“beste Pizza und Pasta in Cusco” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: italienisch, peruanisch, Pizza, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Tübingen, Deutschland
“beste Pizza und Pasta in Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir sind per Zufall in dieses Restaurant gekommen (kleine Seitenstraße von der Plaza de Armas aus) und am nächsten Tag gleich noch mal dort hin gegangen.
Sowohl die Nudeln als auch die Pizzas schmeckten einfach super, so wie man es aus den besten Pizzerias in Italien kennt.
Ich empfehle dieses Restaurant allen, die wirklich mal eine richtig gute Pizza oder wunderbare Pasta in Cusco essen wollen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Schweiz
“Echt gute italienische Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Nachdem ich in einem anderen Restaurant ein hundsmiserable Pizza gegessen hatte, schwor ich mir in Cusco niiiiiiieeeee mehr eine Pizza zu bestellen. Per Zufall spazierten wir in dieses Restaurant Roma Mia. Der freundliche Pizzaiolo versicherte mir, dass die Pizza hier echt italienisch ist und die beste in ganz Cusco sei. Also liess ich mich auf das Experiment ein und besuchte das Resaturant am Abend gleich noch einmal. Pizza prochiuto crudo. Eine echt leckere Pizza hier in Cusco. Der Pizzaiolo hat nicht zuviel versprochen. Werde wieder hingehen und die italienischen Pasta ausprobieren. IST ABSOLUT ZU EMPFEHLEN :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Cusco, Peru
“Ausgezeichnetes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Hat uns so gefallen dass wir zwei Tage hintereinander in Roma Mia gegessen haben. Pizzas in Cusco gibt es viele aber keine so wie hier mit echten italienischen Zutaten. Man fuehlt sich wie zu Hause mit Inhaber Davino und Ana. Preise sind auch sehr guenstig.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente