“Eine Sünde wert!” 5 von 5 Sternen

+51 974 700 294
Platz Nr. 82 von 469 Restaurants in Cusco
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: peruanisch, Café, südamerikanisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Eine Sünde wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Da das Pantastico während meines fünfmonatigen Aufenthalts zu meinem Stammcafé wurde, konnte ich mich mehr als einmal durch das ganze Angebot essen. Ich liess mir sogar ein paar Rezepte geben, um gewisse Leckereien zuhause nachbacken zu können =)

Die Filliale an der Tandapata 660 in San Blás ist wunderschön in der Fussgängerzone mitten im Künstlerviertel gelegen und die Aussicht von den Fenstertischen ist einfach traumhaft!
Das Angebot variiert von Gemüsekuchen, Pizza, Crêpes, über Brot und Brötchen bis hin zu Bananencake, Brownies. Maracuja-Cheesecake und Lemon-Pie. Alles frisch, hausgemacht, wahnsinnig lecker und von A bis Z zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Innsbruck
“Klein, aber fein, mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein Freund in Cusco hat mich auf dieses winzige Café aufmerksam gemacht und ich bin dann öfters hingegangen. Der Aufstieg über die steilen Strassen wird durch die herrliche Aussicht belohnt und das Angebot an ausgezeichneten Bäckereien und Getränken. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Neben den Süssspeisen gibt es auch köstliche Empanadas, vegetarisch und mit Fleischfülle. Ein besonderes Erlebnis ist es, dort den Sonnenuntergang zu erleben, wenn man einen der wenigen Fensterplätze ergattern konnte.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cusco
“superkleine Konditorei in San Blas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren in sieben Tagen Cusco vier mal hier um die Brötchen und vor allem die Torten zu probieren. Vermutlich die kleinste Konditorei in Cusco mit der dafür schönsten Aussicht über die Stadt! Wir empfehlen vor allem die "Torta de manzana" und die Schokoladentorte.
Das Brot haben wir nur einmal probiert, es war ungesalzen was wir uns nicht gewohnt sind, aber sonst war es gut.

Aufenthalt November 2011
PasionAndina, Propriétaire von Pantastico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Hola Luzia!
Vielen Dank für deine Meinung über unsere neue Bäckerei!
Wir bemühen uns, das Beste für unsere Kunden zu bieten, in einer entspannten Umgebung. Brot ist unsere Spezialität und wir salzen es:)
Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden überprüfen, daß die Salzung unserer gesunden andinen Brote, für die nächsten Male optimal ist!
Gute Reisefolge!
Bertrand