“Klein, aber fein, mit herrlicher Aussicht” 5 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, Dessert, peruanisch, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Innsbruck
“Klein, aber fein, mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein Freund in Cusco hat mich auf dieses winzige Café aufmerksam gemacht und ich bin dann öfters hingegangen. Der Aufstieg über die steilen Strassen wird durch die herrliche Aussicht belohnt und das Angebot an ausgezeichneten Bäckereien und Getränken. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Neben den Süssspeisen gibt es auch köstliche Empanadas, vegetarisch und mit Fleischfülle. Ein besonderes Erlebnis ist es, dort den Sonnenuntergang zu erleben, wenn man einen der wenigen Fensterplätze ergattern konnte.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Cusco
“superkleine Konditorei in San Blas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren in sieben Tagen Cusco vier mal hier um die Brötchen und vor allem die Torten zu probieren. Vermutlich die kleinste Konditorei in Cusco mit der dafür schönsten Aussicht über die Stadt! Wir empfehlen vor allem die "Torta de manzana" und die Schokoladentorte.
Das Brot haben wir nur einmal probiert, es war ungesalzen was wir uns nicht gewohnt sind, aber sonst war es gut.

Aufenthalt November 2011
PasionAndina, Propriétaire von Pantastico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Hola Luzia!
Vielen Dank für deine Meinung über unsere neue Bäckerei!
Wir bemühen uns, das Beste für unsere Kunden zu bieten, in einer entspannten Umgebung. Brot ist unsere Spezialität und wir salzen es:)
Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden überprüfen, daß die Salzung unserer gesunden andinen Brote, für die nächsten Male optimal ist!
Gute Reisefolge!
Bertrand