“Ueberbewertet” 3 von 5 Sternen

+51 84 240543
Platz Nr. 1 von 453 Restaurants in Cusco
Preisbereich: USD 9 - USD 25
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Muenchen
“Ueberbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Restaurant ist sehr aesthetisch und ein sehr angenehmer, ruhiger Ort. mit angenehmer Hintergrundmusik.
Die Speisekarte ist ambitioniert und liest sich gut.
Die Bedienung ist engagiert und professionell.
Die Weinliste ist schlicht und enthaelt ausschliesslich franzoesische Weine .
Leider war das Essen enttaeuschend: die Haut der Ente war nicht knusprig, das lange gegarte Lamm leider ziemlich geschmacklos, der Wein (ziemlich teuer!) nur herb und ohne Koerper, es wurde kein Brot gereicht (und das in einem franzoesischen Restaurant). Bis auf die Mangomousse war alles ohne besonderen Geschmack und kein Esserlebnis.
Le Soleil ist nach unseren Erfahrungen sicher nicht das beste Restaurant in Cusco.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
marcinart, Owner von Le Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Krathoel,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu schreiben, sorry Über Sie wusste nicht, wie unser Essen und Wein. Gott sei Dank, Sie haben über so etwas wie: Ästhetik, Ruhe, Musik-Service ...
"Der einzige Wein" sind Sie wahrscheinlich reden über unsere 28 verschiedenen Weine, die alle 'em Französisch ja, so? Und ich kann mir nicht vorstellen, trinken Sie die Flasche und effektive Entire Worte hier sagen, es war nicht gut ... seltsam. Unsere Politik ist es, den Wein zu ändern, wenn der Kunde nicht wie der Auserwählte; Über haben Sie zum Ausdruck etwas?
Wenn ein Kellner oder Manager fragen Sie mehrmals, wenn alles in Ordnung ist und Sie sagen ja, man kann nicht wirksam Worte das Gegenteil sagen: es ist einfach nicht fair!
Und wir unser frisches hausgemachtes Brot zu geben, um alle, wenn jemand mehr braucht, fragt nur für sie!
Wie auch immer, ich habe ernsthafte Zweifel an Ihren Zweck kam ich überlasse es hier, andere Kunden von Richter selbst werden Ihren Kommentar.

Grüße,

Arthur Marcinkiewcz

“Extra-Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Als uns der Chef fragte wie es kommt dass Deutsche in Peru die französische Küche ausgewählt haben...war unsere Antwort: weil wir gerne gut Essen! Wir wurden nicht enttäuscht, die Gänge waren ausgezeichnet, der Wein überzeugend und der Preis ging in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
marcinart, Owner von Le Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Anja,

Wir erinnern uns an den Tisch mit einer so großen Freude! Es war nett, Sie zu bewirten und mit Ihnen und Ihren Freunden wenigen Augenblicken von Französisch Küche und Wein begleitet teilen (wir beide sehr gut gefallen hat das Chablis;-))
Vielen Dank für uns entschieden haben und danken Ihnen für die Bewertung so gut um uns: Wir sind glücklich, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Das nächste Mal, wenn Sie Cusco besuchen Sie bitte nicht vergessen, le Soleil besuchen: Es wird eine große Freude sein, Sie wieder zu dienen.

Meine besten Grüßen,

Arthur Marcinkiewicz
Heidelberg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich habe mein Geburtstagfest in Le Soleil gefeiert, es war einfach Sensationel! meine Freunde haben sich mit eine Super Französische Menú , besonders für mich ausgewählt , sehr gefreut! Das Essen, die Atmosphere und das Service waren einfach Super! ich werde weiter Emphelen! Der Besitzer, Arthur hat uns persönlich mit einen sehr fein Geschmack und sehr freundliche Art uns bei den Auswahl geholfen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
marcinart, Propietario von Le Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Telma G,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu le Soleil, wir waren stolz darauf, Ihnen und Ihren Freunden zu dienen und dazu beitragen ein wenig an diesem Tag so glücklich für dich! Danke für die Wahl le Soleil.
Du bist so ein feines Gourmet und ich bin froh, dass unser Angebot für Sie akzeptabel war.
Bitte tun Sie uns eine Ehre und kommen zurück, wann immer Sie möchten, werden Sie immer sehr willkommen!

Meine sehr freundlichen Grüßen,

Arthur Marcinkiewicz