“Extra-Klasse!” 5 von 5 Sternen

+51 84 240543
Platz Nr. 1 von 439 Restaurants in Cusco
Preisbereich: USD 9 - USD 25
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Extra-Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Als uns der Chef fragte wie es kommt dass Deutsche in Peru die französische Küche ausgewählt haben...war unsere Antwort: weil wir gerne gut Essen! Wir wurden nicht enttäuscht, die Gänge waren ausgezeichnet, der Wein überzeugend und der Preis ging in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
marcinart, Owner von Le Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Anja,

Wir erinnern uns an den Tisch mit einer so großen Freude! Es war nett, Sie zu bewirten und mit Ihnen und Ihren Freunden wenigen Augenblicken von Französisch Küche und Wein begleitet teilen (wir beide sehr gut gefallen hat das Chablis;-))
Vielen Dank für uns entschieden haben und danken Ihnen für die Bewertung so gut um uns: Wir sind glücklich, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Das nächste Mal, wenn Sie Cusco besuchen Sie bitte nicht vergessen, le Soleil besuchen: Es wird eine große Freude sein, Sie wieder zu dienen.

Meine besten Grüßen,

Arthur Marcinkiewicz

Heidelberg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich habe mein Geburtstagfest in Le Soleil gefeiert, es war einfach Sensationel! meine Freunde haben sich mit eine Super Französische Menú , besonders für mich ausgewählt , sehr gefreut! Das Essen, die Atmosphere und das Service waren einfach Super! ich werde weiter Emphelen! Der Besitzer, Arthur hat uns persönlich mit einen sehr fein Geschmack und sehr freundliche Art uns bei den Auswahl geholfen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
marcinart, Propietario von Le Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Telma G,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu le Soleil, wir waren stolz darauf, Ihnen und Ihren Freunden zu dienen und dazu beitragen ein wenig an diesem Tag so glücklich für dich! Danke für die Wahl le Soleil.
Du bist so ein feines Gourmet und ich bin froh, dass unser Angebot für Sie akzeptabel war.
Bitte tun Sie uns eine Ehre und kommen zurück, wann immer Sie möchten, werden Sie immer sehr willkommen!

Meine sehr freundlichen Grüßen,

Arthur Marcinkiewicz