“ultimas noches en cusco” 5 von 5 Sternen

La Morada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Morada
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kurkurpata 230, Cusco, Peru   |
Nr. 8 von 257 Pensionen in Cusco
“ultimas noches en cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

nach 2 monaten cusco leistete ich mir drei nächte im la morada und habe es keine sekunde bereut! ich habe schon lange nicht mehr in sooooo zarter bettwäsche geschlafen! eine küche zu haben war der hammer, ich habe sie rege benutzt! san blas ist mein lieblingsstadtteil. der weg zum hotel mit vielem gepäck ist etwas beschwerlich, da es in einer kleinen gasse liegt. egal, es war alles perfekt!!!!!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich aufgenommen. Zur Begrüßung gibt es erstmal eine Kanne Kokatee. Diese sowie auch das Frühstück kann man auf dem wunderschönen Balkon genießen. Der Ausblick von hier ist wirklich hübsch. Die Zimmer sind sauber, einfach und gut.

Das Personal ist sehr hilfsbereit beim Buchen von Touren. Zudem spricht jeder im Hotel gutes Englisch.

Das Hotel liegt an keiner Straße, die mit Auto zu befahren ist. Daher die Empfehlung auf jeden Fall mit einem Taxi anzureisen und den Taxifahrer bitten die Koffer bis zum Hotel zu tragen. Das Hotel liegt etwa höher. Das Hotel hat auch einen eigenen Taxifahrer (Cesar) der auch sehr freundlich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein kleines, außergewöhnliches Hotel in außergewöhnlicher Lage! Mitten in den Stadthügeln von Cusco (3300m hoch) gelegen, die letzten 100m zum Hotel nur zu Fuß erreichbar. Sehr gemütliche Maisonette-Apartements, die Anlage architektonisch geschickt verwinkelt gebaut, kleine Terassen mit Blick auf die Stadt und die Anden. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird auf Anruf hin zum Apartement (oder auch bis ans Bett) gebracht. Leider waren wir nur drei Tage da, wäre sehr gern länger geblieben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im La Morada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Morada

Anschrift: Kurkurpata 230, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 8 von 257 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Morada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Morada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Morada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.