“Meine #1 in Cusco” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 283 Pensionen in Cusco
Guayaquil, Ecuador
“Meine #1 in Cusco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Meine Freundin und ich haben in Cusco drei verschiedene Hostals kennengelernt.
Das "Casa del Inka" hat uns gehalten. Freundliches und interessiertes Personal, führsorglicher Umgang mit den Gästen und das beste Frühstück, dass ich in einem Hostal serviert bekommen habe (im Preis enthalten). Küche und separates Badezimmer im Doppelraum.
Das Hostal liegt relativ zentral, die Terasse bietet einen sehr schönen Ausblick über das Stadtzentrum und von der lauten Musik war nicht viel zu hören.
Meiner Meinung nach Ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Waren insgesamt 3 Nächte hier und hatten das Doppelzimmer mit eigenem Bad auf der Terrasse, von der man einen super Blick auf die Plaza del Armas und Cusco hat.

Das Wasser in der Dusche ist nur lauwarm und das Frühstück nicht ganz so toll, bemüht, aber Brötchen relativ trocken. Dafür im kleinen Buffetstyle und es gibt Pancakes.

Buchten über Booking.com, 85 Soles pro Nacht inkl. Frühstück. Wenn man es direkt über sie bucht via Email bekommt man es für 60 Soles. Lohnt sich also. Doppelzimmer ohne Bad gibts für 40 Soles.
Das Hostal ist relativ klein, kaum Community Bereich bis auf die Terrasse, aber unser Zimmer war groß. Hatten nicht ganz so gutes Wetter in Cusco und abends wurde es im Zimmer recht kalt. Glauben, das ist nur in diesem Zimmer so, wegen 3 Außenwänden auf der obersten Etage.

Küche ist ok, wir konnten alles kochen, was wir wollten.

Das Personal ist super nett und spricht Englisch. Wir haben unseren iPod im Zimmer vergessen, der uns nach unserer Rückreise von Machu Picchu wieder ausgehändigt wurde (vorher Email geschrieben), das ist in Südamerika ja nicht unbedingt zu erwarten. Top! Gepäckaufbewahrung war auch super, verschlossen in einem separaten Raum.

Würden wiederkommen!

Zimmertipp: Die Dorms sahen recht eng aus, aber das Doppel- bzw Triplezimmer auf der Terrasse (oberste Etage) is ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostal Casa del Inka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa del Inka

Anschrift: Resbalosa 420 | Calle Resbalosa 420, Cusco 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 51 von 283 Pensionen in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Casa del Inka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Casa del Inka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.