“Sehr lautes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 143 Hotels in Cusco
Santiago, Chile
“Sehr lautes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel hat uns bei Buchung nicht mitgeteilt, dass Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, daher waren wir sehr überrascht über den Lärm, sogar an der Rezeption konnte man sich nicht normal unterhalten. Die Arbeiten waren mindestens schon seit September 2011, wie wir aus dem Reklamationsbuch entnehmen konnten. Es wurden upgrades angeboten, was jedoch nicht wirklich hilf. Aufgrund der Höhe der Stadt Cusco ist es dabei sehr wichtig, nach Ankunft etwa 2-4 Stunden zu ruhen, um sich an die Höhe zu gewöhnen, was in diesem Hotel nicht möglich war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zrodriguez, Gerente von LP Hotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Dank für das Verlassen Ihrer Kommentare auf TripAdvisor. Wir bedauern Unannehmlichkeiten Sie hatten bei Ihrem ersten Aufenthalt in dem Hotel, lassen Sie ihn wissen, dass bis heute haben wir umgebaut sehr unsere Infrastruktur und getan haben, die notwendigen Arbeiten an den neuen Look kann eine bessere Unterkunft und Service genießen, genauso wie lassen Sie ihn wissen, dass Sie klingen nicht unangenehme Geräusche, dass diese Bedenken, und jetzt kann eine bessere Erholung und Mate ruhig bis zu unserer Stadt. Wir werden warten.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im LP Hotel Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LP Hotel Cusco

Anschrift: Av. El Sol 602, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 143 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LP Hotel Cusco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LP Hotel Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LP Hotel Cusco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.