“Netter Kochkurs mit Silvana” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Nürnberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Kochkurs mit Silvana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Zu viert kauften wir im Mercado San Pedro unsere Zutaten, um anschließend in entspannter Stimmung unser erstes Lomo saltado selbst zuzubereiten. Begleitend tranken wir selbst gemixten Pisco sour und als Vorspeise gab es ein Maisstärke Süppchen mit peruanischen Kräutern. Aufgemerkt: ALLES wurde gewaschen, sogar die Limonen. Silvana sorgte für die Anleitung und für gute Stimmung. Vielen Dank.

Trier, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Süße Momente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Da muss man hin! Eintritt ist frei und es gibt wunderbare Mitbringsel und Naschereien ;)
Wenn man möchte, kann man sogar einen Kurs besuchen, bei dem man während man seine eigene Schokolade kreiert etwas über die Herstellungsprozesse erfährt.
Wir waren alle begeistert.

Aufenthalt August 2013
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lecker lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

es ist sehr zu empfehlen ...man macht sich seine Schokolade zum Trinken selber ....sehr nett und gut ...auch einkaufen von Cocaschokolade möglich

Aufenthalt August 2013
Mannheim, Deutschland
“Spaßiger Kochkurs mit tollem peruanischen Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten im ChocoMuseo einen peruanischen Kochkurs gebucht. Da zwei weitere Teilnehmer nicht erswchienen sind, hatten wir sogar einen exklusiven Kochkurs. Das hat aber weder die Qualität, noch die Motivation unserer Chefköchin geschmälert. Nach einem etwas chaotischen Einkauf auf dem lokalen Markt haben wir erstmal unseren ersten eigenen Pisco Sour gemixt und gegnossen. Unter Anleitung haben wir ein großartiges peruanisches Essen gezaubert und hatten riesigen Spaß dabei.
Für alle, die neben den "normalen" touristischen Aktivitäten auch mal was anderes machen und dabei Land, Leute und leckeres Essen erleben möchten, können wir den Kochkurs nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
“Schokoladen Workshop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr freundliches Personal und alle Infos über Schokolade. Unbedingt den Workshop mitmachen und alle Details über die Schokoladenherstellung lernen. Am besten viel Zucker bei der Herstellung verwenden, sonst wird es bitter. Auch interessant Schokoladentee und Inka-Schokoladenmilch.
Bei Glück bekommt Ihr am Plaza de Armes einen 5 % discount Gutschein. Also Flyer annehmen :-)

Aufenthalt März 2013