“Tolles sozialprojekt mit leckerem essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Restaurant Aldea Yanapay

Cafe Restaurant Aldea Yanapay
Calle Ruinas 415 . frente al marriot hotel | Calle Ruinas 415 . frente al marriot hotel, Cusco, Peru
Platz Nr. 30 von 427 Restaurants in Cusco
Preisbereich: USD 4 - USD 12
Küche: italienisch, marokkanisch, thailändisch, peruanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
“Tolles sozialprojekt mit leckerem essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Durch zufall sind wir in dieses lokal gestolpert und obwohl es nicht das billigste ist, sind wir ein zweites mal hingegangen.

Beide Male bekamen wir ein super leckeres essen. Tolle hauptspeisen und göttliche desserts mit kreativer dekoration.

“unbedingt ausprobieren!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant ist nicht nur sehr gemütlich und familiär, sondern das Essen ist auch noch sehr lecker und ansprechend serviert. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dienstag abend wird Bingo und ein Quiz gespielt, jeden Freitag abend gibt es ein umfangreiches und lecker zubereitetes Büffett. Die Einnahmen des Cafe Restaurant Aldea Yanapay dienen der Finanzierung eines sozialen Projektes in Cusco. Hier kann man einfach nichts falsch machen!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Sind heute mit einer achtköpfigen Gruppe dort essen gewesen.
Es war sicher nicht der günstigste Restaurantbesuch für uns in Südamerika, aber sicherlich einer der besten Tipps,die wir erhalten haben.
Der Service hat alle Gerichte fast zeitgleich serviert (nicht unbedingt üblich), super angerichtet, genial zubereitet und gewürzt. Die Einrichtung ist Top! Einfallsreich, außergewöhnlich!

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Leckeres Restaurant mit sozialem Hintergrund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Restaurant ist in kindlichem Stil ausgestattet. Ich fühlte mich wie in einem Puppentheater. Das kommt daher, dass im Hintergrund ein Sozialprojekt für Kinder unterstützt wird. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr aufgestellt und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Cafe Restaurant Aldea Yanapay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Aldea Yanapay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Aldea Yanapay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.