“Anstrengend aber sehr beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 124 von 534 Outdoor-Aktivitäten in Cusco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Sankt Polten, Österreich
“Anstrengend aber sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Früh morgens um 03.30Uhr ging es von Cusco in Richtung Zugabfahrt zum Inka Trail.
Nach ca. dreistündiger Zug- und Busfahrt ging es mitten im Nirgendwo los auf die Reise.

Einfach unglaublich die Aussicht und die "Ruinen" in den Bergen.
Traumhaftes Bergwetter, traumhafter Reiseführer und dann noch nach dem Sonnentor die Aussicht auf Machu Picchu

Ein Traum mehr kann ich gar nicht sagen.

Man muss es einfach erlebt und "gefühlt" haben.

Aufenthalt Juli 2013

Luzern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alpaca Expedtions Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben im April 2013 mit Alpaca Expeditions den Inka Trail gemacht. Ein unübertreffliches Erlebnis. Raul, unser Führer, hat uns voller Begeisterung und sehr spannend erzählt, viel Wissenswertes über die Inkakultur und natürlich über die Ruinen auf dem Weg beigebracht. Das Essen war fantastisch und die Zelte gross und wasserdicht. Die Träger wurden gut bezahlt, hatten sogar eine eigene Krankenversicherung und waren richtig ausgerüstet. Wir waren eine kleine Gruppe und haben von den andern Trekkern auf dem Weg wenig mitbekommen, weil wir immer schon sehr früh am Morgen aufgebrochen sind, das war super!
Wir sind rundum begeistert und empfehlen Alpaca Tours unbedingt weiter.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Inka Trail Expedition Peru angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inka Trail Expedition Peru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inka Trail Expedition Peru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.