“Leckeres Lamasteak” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 427 Restaurants in Cusco
Preisbereich: USD 5 - USD 14
Küche: peruanisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Schweiz
“Leckeres Lamasteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten ein sehr leckeres Essen im Marcelo Batata, wurde uns von Freunde empfohlen. Das Lamasteak ist super zubereitet und der Servic ist sehr nett, sie erklären einem alles auf der Karte.

Aufenthalt Januar 2014

Merzig, Deutschland
“1. Adresse in Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war 4 Nächte in Cusco und dreimal im Marcelo Batata. Da es mir am ersten Tag wegen der Höhe nicht gut ging, frug ich die sehr nette Bedienung Carmen nach einer leichten Suppe. Und sie empfahl eine Hühnersuppe mit Kokosmilch und Zitronengras. Genial!! Ich mußte noch zweimal dahin gehen, die Suppe essen, aber auch die Fleischgerichte, sowohl ein Rinderbraten in einer Rotweinsoße als auch Alpakasteak waren hervorragend, toll angerichtet, liebevoll serviert. Ich habe in vier Wochen Rundreise kein so tolles Restaurant mehr angetroffen. Eine herzliche Umarmung an Carmen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kreatives peruanisches Essen mit interressanter Getränkekarte mit nettem Ambiente und Dachterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier den Sonntagmittag auf der Dachterrasse mit Blick über Cusco genissen.Nettes Ambiente mit angenehmer musikalischer Untermalung.Gutes Essen in phantasievollen Geschmackskombinationen. Preise sind vertretbar. Toiletten sauber mit echten Handtüchern. Lokal kann weiterempfohlen werden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wesseling, Deutschland
“Schönes Ambiente, guter Service, excellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

In jeder Hinsicht lohnt sich ein Besuch im Marcelo Batata.
Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war kreativ peruanisch und absolut lecker.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gutes und ausgefallenes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zwei mal im Marcelo Batata und es hat uns sehr gut geschmeckt! Die Preise sind für dortige Verhältnisse etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Kreative, peruanische Küche...absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012