“TOP” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 410 Restaurants in Cusco
Preisbereich: USD 5 - USD 14
Küche: peruanisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Kassel, Deutschland
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Lokal liegt unmittelbar neben bzw. über dem Cicciolina, im Gegensatz zu diesem aber ist der Zugang nicht vom Innenhof sondern nur von der Straße möglich.
Nach telefonischer Reservierung (dringend zu empfehlen !) hatten wir ein wirklich exzellentes Abendessen für 4 Personen, optisch und geschmacklich ohne jede Einschränkung sehr gut, in angenehmem Ambiente. Und im Vergleich zu Cicciolina deutlich günstiger (etwa 50%).
Etwas traurig war, dass unmittelbar nach dem Servieren der Vorspeise (ein köstlicher, unerwartet großer Salatteller hatte schon die Qualität eines Hauptgangs) schon der Hauptgang kam. Aufgrund dieses Missgeschicks hat man uns sofort angeboten, auf die Berechnung der Vorspeise zu verzichten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente