“Ein Highlight in Cusco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aranwa Cusco Boutique Hotel

Aranwa Cusco Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aranwa Cusco Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida San Juan de Dios 255 | Centro Historico, Cusco 84, Peru   |
Nr. 13 von 147 Hotels in Cusco
“Ein Highlight in Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Aranwa Hotel in Cusco ist in einem alten Gebäude, das äußerst aufwendig restauriert wurde, untergebracht. Schon die Lobby, die aus mehreren Räumen besteht, ist beeindruckend. Vom Stil erinnert es zunächst ein wenig an trendige New Yorker Hotels im Philipp-Starck-Stil, nur daß hier die Gemälde und Kunstwerke teilweise echt und wertvoll sind und das Gebäude ebenfalls geschichtsträchtiger ist. Das Personal ist äußerst freundlich und nach einem kleineren Problem mit unserem Zimmer hat uns der Manager in selten erlebter professioneller und charmanter Art sofort geholfen! Die Zimmer lassen an Ausstattung nichts zu wünschen übrig - von der Sauerstoffversorgung (über die Klimaanlage), der Fußbodenheizung im Bad, dem Kronleuchter, der Handtuchheizung, separat abgetrenntes WC im Bad, kostenlosem Tee und Kaffee auf dem Zimmer etc. ist alles vorhanden. Die Lage ist perfekt, man ist mitten in der Altstadt. Wir haben insgesamt vier Nächte hier verbracht und dies war auf unserer zweiwöchigen Rundreise das beste Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Aranwa Cusco Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aranwa Cusco Boutique Hotel

Anschrift: Avenida San Juan de Dios 255 | Centro Historico, Cusco 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 147 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aranwa Cusco Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranwa Cusco Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aranwa Cusco Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.