“Cusco hat viele bessere Hotels zu bieten” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nueva Alta 484, Cusco Cusco, Peru   |
Nr. 21 von 147 Hotels in Cusco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Bern, Schweiz
“Cusco hat viele bessere Hotels zu bieten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben geplant, drei Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Nach einer Nacht haben wir ausgecheckt und haben das Hotel gewechselt, obwohl es grundsätzlich ein sehr hübsches und gut gelegenes Boutique Hotel in Cusco ist.
Warum? Nach einem langen Tag in Machu Picchu und der Zugfahrt sind wir gegen 20h im Hotel angekommen. An der Reception hiess es, in unserem Zimmer gebe es keine warme Dusche mehr. Daraufhin bestanden wir auf einer Preisreduktion und plötzlich wurde uns gesagt, natürlich gebe es noch warmes Wasser zum Duschen. Das war leider nicht der Fall. Wir konnten wählen, entweder kalt oder gar nicht zu duschen.
Mitten in der Nacht wurden wir mehrmals durch Telefonklingeln aufgeweckt, welches man von der offenen Reception im Innenhof sehr gut in unserem Zimmer (Nr. 204) gehört hat. Auf unsere Reklamation diesbezüglich am Morgen hat die Dame an der Reception nicht reagiert.
Aus diesen Gründen empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein altes, traditionell gebautes und schön renoviertes Haus mit Patio und nett ringerichteten grossen Zimmern. WiFi leider micht überall verfügbar ind recht langsam. Junges Personal, freundlich und sehr bemüht, allerdings sollte man des öfteren nachfragen (zB Taxires.) damit es auch klappt. Das Fruhstück einfach aber ausreichend, Eier uä auf Wunsch extra bestellbar. In den Zimmern ein Wasserkocher und Coca Tee. Auch gibt es Heizungen in den Zimmern. In 7 Min ist man zu Fuss am Plaza de Armas.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Tambo del Arriero Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambo del Arriero Hotel Boutique

Anschrift: Nueva Alta 484, Cusco Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 147 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tambo del Arriero Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambo del Arriero Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tambo del Arriero Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.