“Tolles Hostel!!!” 4 von 5 Sternen

Santa Teresa #375, Cusco, Peru   |
Bern, Schweiz
“Tolles Hostel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer und die Betten sind super. Das Essen ist sehr lecker und es wird den ganzen Tag Tee/Kaffee zur Verfügung gestellt. Badezimmer sind OK und genug vorhanden. Einzig das Personal ist etwas mühsam...für die Zimmerrechnung musste sie 2 weitere Angestellte rufen, was das Ganze in die Länge zog. Auch schreiben sie nicht alle Betten an und wissen dann selber nicht mehr welches besetzt ist. Die Lage des Hostels ist perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hostel liegt in perfekter Lage nur einen Block vom Hauptplatz entfernt. Das Zimmer war direkt unter der Bar und von daher recht laut. Außerdem gab es keine Zimmerschlüssel, im Zimmer war lediglich ein verschließbarer Schrank. Die Betten waren neu und bequem. Es gibt eine Küche in der man sich gegen einen kleinen Aufpreis etwas kochen lassen kann oder man selber kochen kann. Tee/Kaffee und Gebäck gab es den ganzen Tag zur freien Entnahme. Das WiFi ist ebenfalls kostenlos und hat auch gut funktioniert. Es gab aber auch Stand-PCs zum Internetsurfen. Im großen Innenhof kann man sich in die Sonne legen oder zum Beispiel Tischtennis spielen. Würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Also ich wusste ja net auf was ich mich da einliess als ich da hin bin aber ich muss sagen es ist der richtige Ort um den Weg der Inkas zu beginnen, saubere Zimmer und sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Kann es nur jedem empfehlen. Vor allem die Bar ist es wert dort vorbeizuschauen.

Hasta La Manana Siempre Luche

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren für zwei Nächte im Hostel, mein 4er Schlafraum war sehr sauber, Betten waren fast wie neu und man hat super bequem geschlafen. Räume waren sehr gross und man hatte gute Möglichkeiten sich auszubreiten ohnen den anderen in die Quere zu kommen.
Duschen waren zu 100% sauber und in top Zustand. Frühstück war einfach aber gut. Die Küche hätte etwas sauberer sein können, vorallem die Töpfe zum kochen sehen schon sehr abgenutzt aus.... hier könnte man vielleicht mal in was neues investieren.
Sehr hilfsbereites Personal... ein Mitarbeiter konnte sogar super deutsch sprechen. Fanden wir wirklich grossartig :)) In dieses Hostel immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ecopackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecopackers

Anschrift: Santa Teresa #375, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 231 Sonstigen Unterkünften in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecopackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecopackers Hotel Cusco

Wenn Sie Ecopackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.