“Sehr nettes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Unaytambo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pasaje Romeritos Nro. 402, Cusco cuzc 01, Peru   |
Nr. 29 von 143 Hotels in Cusco
Heidelberg, Deutschland
“Sehr nettes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel war das netteste Hotel auf unserer ganzen Peru-Reise. Das Hotel wird alle begeistern, die nicht in einem unpersönlichen Hotelkomplex wohnen wollen. Das Gebäude ist laut Rezeption-Information ein altes Kolonialgebäude, auf Inka-Mauer gebaut. Die Zimmer sind sehr urig mit etwas unregelmässigen Wänden die sehr liebevoll und dezent an der Stirnseite mit Blumen bemalt sind. Unser Zimmer war nicht gross und trotz Fenster zur kleinen Gasse ein wenig dunkel, wirkte aber gemütlich. Das gute Frühstück (mit frischen Früchten und Frühstückseiern nach Geschmack) gab es entweder in einem Frühstücksraum oder in der kleinen Patio im Hotelinneren. SChmutzige Wäsche kann man morgens im Hotel abgeben und bekommt sie abends gewaschen wieder (zu adäquaten Preisen). Die Lage des Hotels ist gut, an der Plaza de Armas ist man zu Fuss in ca. 10 min. Wir waren insgesamt 5 Tage im Hotel (mit 5tägigem Salkantay Trail zwischendrin, das Gepäck kann man problemlos im Hotel lassen) und fühlten uns nicht zuletz wegen der freundlichen Atmosphäre, dem sehr hilfsbereiten und nettem Personal sehr wohl. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde auch wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Unaytambo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unaytambo Hotel

Anschrift: Pasaje Romeritos Nro. 402, Cusco cuzc 01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 143 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unaytambo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unaytambo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Unaytambo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.