“Mittelklasse - okay für den Preis” 3 von 5 Sternen

Amerinka Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marques street Nro 272, Cusco, Peru   |
Nr. 59 von 144 Hotels in Cusco
Eisenach, Deutschland
“Mittelklasse - okay für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Unsere Ankunft war sehr nett, sofort wurde uns Cocatee serviert und schon bald konnten wir in unser Zimmer, was auch wirklich schön war - 3 große Betten, hell, ein großes Bad. Die kleine Heizung konnte jedoch gegen die Kälte nicht wirklich anhalten.
Das Internet geht auf den Zimmern selten bis gar nicht. Die ersten 3 Tage ging es nicht einmal in der Lobby, was das Personal allerdings wenig kümmerte.
Es gibt den ganzen Tag freien Tee, was wirklich sehr schön ist, wenn man nach einem langen Tag ins Hotel zurückkehrt.
Was uns allerdings am meisten ärgerte, war das Frühstück.
Es mangelt, wie so oft in Peru, einfach an Professionalität. Man muss nach allem fragen bzw. es nachbestellen - sofern es dann vorhanden ist. Zu wenig Besteck, keine Gläser, keine Tassen, keine Löffel zum Herausnehmen von z.B. Müsli oder Marmelade. Die Auswahl an sich ist akzeptabel. Am 2. Tag gab es allerdings weder Toastbrot noch Eier noch Joghurt. So konnte ich mich auf ein Brötchen (das "warm" gemacht werden sollte - es waren die Spuren eines Sandwichtoasters zu erkennen, das war es aber auch schon) mit Käse und Schinken beschränken.
Insgesamt reagiert das Personal gar nicht, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Es gibt auch keinen Fahrstuhl o.ä., aber es kümmert sich auch keiner darum, dass die Koffer der Gäste auf und von den Zimmern kommen.
Wenn es regnet, werden die Fenster nicht geschlossen und wir erlebten es, dass der ganze Gang vor unserem Zimmer nass war.
Gegen die Lage des Hotels ist allerdings nichts zu sagen, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel ist - ich weiß nicht, ob man bei dieser Lage eine bessere Möglichkeit findet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
carrie49
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Cusco ist eine lebhafte zu jeder Zeit sehr viele Menschen unterwegs. Im Hotel selbst herscht eine angenehme Atmosphäre das Personal ist freundlich und hilfsbereit, in der Lobby gibt es kostenlos jede Menge Mate de CocaTee. Außerhalb der Zimmer ist es sehr kalt. Kein Internet auf dem Zimmer sondern in der Lobby wo man friert. Im Zimmer ein kleiner Heizkörper den man auf hoher Stufe anstellen kann. Warmes Duschen ist nicht immer gewährleistet,das
Waschbecken hatte nur einen Kaltanschluß. Außerhalb der Zimmer ist es sehr laut von an und abreisender Gäste, daher guter Rat > Ohrstöpseln < die man in Peru eigentlich immer gut gebrauchen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Amerinka Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amerinka Boutique Hotel

Anschrift: Marques street Nro 272, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 144 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amerinka Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amerinka Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amerinka Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.