“Der Hit ist nicht das Hotel, sondern die Crew” 5 von 5 Sternen

Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Pumacurco 336 | Centro Historico, Cusco, Peru   |
Nr. 7 von 144 Hotels in Cusco
“Der Hit ist nicht das Hotel, sondern die Crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Casa Cartagena ist in einem schönen Palast in Mitten der Stadt gelegen. Das ist gut, aber nicht das was mich begeistert hat. Schwärmen kann ich nur von der Crew. Nicht nur wie sie mit Vehemenz dem Koffer unserer kleinen Tochter hinterhergejagd ist (sie haben Gott und die Welt angerufen) der im Taxi stehen geblieben war, sondern auch wie man sich vom Frühstück ("Haben sie das schon einmal probiert?") bis nach dem Check Out ("Sie haben einen Adapter liegen lassen, sollen wir jemanden auf unsere Kosten zu Flughafen schicken, um ihn ihnen zu übergeben?) um uns gekümmert hat, war einfach begeisternd. Wenn der Spa noch ein bisschen aufregender würde, könnte es eines meiner Lieblingshotels weltweit sein! Danke Tim

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Mit 400 Jahren fast so alt wie die letzten Inka-Bauten auf dem Machu Picchu ist das ehemalige Wohngebäude eines der Statthalter Cuscos heute ein Boutique-Hotel, das seine peruanischen Wurzeln klar in den Vordergrund rückt.
Die gemütlich und luxuriös eingerichtet Suiten sind mit modernen Möbeln ausgestattet, an den Wänden hängen Bilder peruanischer Fotografen.
Im hauseigenen Spa können Gäste, die den nahe gelegenen Machu Picchu erstiegen haben, stilecht entspannen.
Eindeutig ein Hotel für eine besser verdiendene Zielgruppe, aber als kleines Highlight einer Abenteuerreise kann ich es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa

Anschrift: Pumacurco 336 | Centro Historico, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 1 der Businesshotels in Cusco
Nr. 5 der Luxushotels in Cusco
Nr. 8 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 10 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cartagena And Spa
Hotel Casa Cartagena Cusco

Wenn Sie Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;