“Bunte, fröhliche Zimmer - preiswert, ohne Luxus” 3 von 5 Sternen

Casa de la Gringa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de la Gringa
San Blas, Tandapata & Pasnapacana 148 | San Blas, Cusco, Peru   |
Mannheim
“Bunte, fröhliche Zimmer - preiswert, ohne Luxus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Casa de la Gringa liegt etwa 10 Minuten Fußweg von der Plaza de Armas entfernt - ein für Cuscos Altstadt typischer Weg, bei dem man an einigen beeindruckenden Überresten der Inkas vorbeikommt, der bisweilen auch ein wenig steil ist und einem in einer Höhe von über 3000 Metern den Atem raubt. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, in einem Gebäude, das von außen etwas schäbig aussieht. In der Nähe des Hotels sind neben mehreren Museen auch einige nette Kneipen und Restaurants, die für jeden Geldbeutel etwas bieten. Die Casa de La Gringa ist ein einfaches und günstiges Hotel. Für Backpacker und Leute, die keinen Wert auf Luxus legen, ist es eine gute Wahl. Die Zimmer sind bunt angemalt, jedes Zimmer hat ein Motto und einen eigenen Charakter. Die Einrichtung ist einfach; in den Betten habe ich gut geschlafen. Es gibt Aufenthaltsräume, mit Fernseher und einem PC, Zugang zum Internet ist kostenlos. Toiletten und Duschen für eine gemeinschaftliche Nutzung, beides sehr sauber, sind auf dem Gang. Das Frühstück gibt es ein gutes Müsli, Tee, Kaffee, Brot, Marmelade. Das Personal im Casa de la Gringa war sympathisch und hat auf alle meine Wünsche und Fragen gut reagiert. Ich habe alle Ausflüge - nach Machu Picchu, eine Halbtagestour durch Cusco und die nähere Umgebung, eine Tagestour durch das Valle Sagrado und die Weiterreise nach Puno - über das Casa de la Gringa organisiert. Alles hat super geklappt, war nicht teurer als in den zahlreichen Reisebüros in Cusco, und ich wurde am Hotel abgeholt. Mir hat es im Casa de la Gringa gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Casa de la Gringa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de la Gringa

Anschrift: San Blas, Tandapata & Pasnapacana 148 | San Blas, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 von 222 sonstigen Unterkünften in Cusco
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de la Gringa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de la Gringa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.