“Mdil bis tief in die Nacht im schmutzigen Zimmer ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Point Cusco

The Point Cusco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Point Cusco
Meson de la Estrella 172, Cusco, Peru   |
“Mdil bis tief in die Nacht im schmutzigen Zimmer ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Zimmer war leider nur ungenügend gereinigt - undefinierbare Reste hingen an den Badwänden, die Toilette war nicht geputzt und der Teppichboden im Zimmer hatte in den letzten Monaten keinen Staubsauger mehr gesehen. Die Musik würde leider erst um 6 Uhr morgens abgeschaltet.
Weiterhin hab's es kein warmes Wasser und auch mehrmaliges Beschweren hat leider nichts gebracht, so dass kalt geduscht werden musste.
Noch eine Nacht wäre ich nicht geblieben.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schon als wir das Hostel betraten, fiel uns der sehr hohe Geräuschpegel auf, was sich im Zimmer leider nicht änderte. Netterweise wurde uns von den Damen der Rezeption sofort ein anderes Zimmer angeboten, in welchem die Musik zwar immer noch zu hören war-jedoch in erträglicher Lautstärke. Leider war das Zimmer sehr unsauber (Dreck auf dem Teppichboden-aber die Betten waren sehr bequem) und das Bad nicht gereinigt. Überall lagen Haare und undefinierbare Reste klebten an der Badezimmerwand. Auch das Wasser wurde nach 20 Minuten leider immer noch nicht warm. Kurz gesagt: nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Mir wurde im Vorfeld das Hostel empfohlen. Es mag auch toll sein, wenn man gerne die halbe Nacht sich direkt vor Ort besaufen möchte und danach direkt ins Bett fallen möchte. Wenn man aber von einer Wanderung kommt und einfach nur noch tot ins Bett fallen möchte, dann ist man hier absolut falsch. Die Musik aus der Bar ist unerträglich laut, dazu kommt noch ein Fernseher, der ebenfalls überall zu hören ist. Die Bar schließt auch nicht vor 1 Uhr, eher später. Ich wollte eigentlich länger bleiben, hatte aber nach einer schlaflosen Nacht keine Lust mehr auf das Hostel.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Point Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Cusco

Anschrift: Meson de la Estrella 172, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 93 von 226 sonstigen Unterkünften in Cusco
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Point Cusco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.