“Ausgezeichnete Küche!” 5 von 5 Sternen

(084) 23 8383
Platz Nr. 44 von 443 Restaurants in Cusco
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Giessen
“Ausgezeichnete Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Eine wirklich ausgezeichnete Küche hat uns bei Granja Heidi gleich zweimal verwöhnt. Besonders zu empfehlen sind die durchaus üppigen Mittagsmenüs. Es wird ganz fein mit Kräutern gearbeitet und alles ist super frisch und auf den Punkt zubereitet. das Ambiente lässt leider etwas zu wünschen übrig, daran können auch die durchaus sehenswerten Fotos an der Wand nichts ändern. Eher minimalistisch eingerichtet aber leider ohne besonderes Flair. Aber man kommt ja auch zum Essen hierher. Der Inhaber ist sehr bemüht die eigene Philosophie bezüglich der Küche zu übermitteln und sehr aufmerksam. Das Mittagsmenü hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die anderen Gerichte sind eher etwas teuer, wenngleich auch nicht zu teuer für das was man bekommt. Sehr lecker auch der Jogurt mit Obst sowie die verschiedenen Kuchen. Ein Besuch lohnt sich!!!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr leckeres organisch angebautes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen und das Essen war das Beste, was wir seit langer Zeit gegessen haben. Alles wird frisch zubereitet und wunderschön auf den Teller serviert. Obst und Gemüse ist aus eigenem Anbau, auch der Joghurt und Quark wird selbst hergestellt ... einfach unglaublich lecker. Das MIttagsmenu ist reichhaltig und für das was man bekommt relativ günstig. Der Herr des Hauses steht mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich liebvoll um seine Gäste. Ambiente ist sehr einfach, ein bisschen rustikal anber dennoch sehr gemütlich. Wir werden bestimmt noch einmal dort Essen gehen ... vielleicht auch noch 2 oder 3 Mal. Das Restaurant liegt ein bisschen versteckt im wunderschönen San Blas.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente