“tolles Ambiente, guter Service” 5 von 5 Sternen

Küche: peruanisch, international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Muttenz
“tolles Ambiente, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir wollten eigentlich in das daneben liegende Restaurant Ciccolino gehen und fanden den falschen Eingang... Nachträglich waren wir über dieses Missgeschick froh. Das Essen war sehr gut, nicht zu viel. Der Service sehr gut. Typisches peruanisches Restaurant. Man fühlt sich sehr wohl. Von mir aus gesehen war dieses Restaurant besser als das Ciccolino.

Aufenthalt September 2013

Von 83 % empfohlen
Simmern, Deutschland
“Frisch zu bereitet und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Küche befindet sich innerhalb des Restaurants und man kann zusehen, wie frisch und sauber die Mahlzeiten zubereitet werden. Sehr nette, deutsche Besitzerin, die ihr Personal sehr gut geschult hat. Speisekarte in mehreren Sprachen, auch deutsch. Das Alpaka und die Vorspeisen sind besonders lecker. Sehr schönes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schwer zu finden in der 2. Etage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Ein weiterer Vertreter der Gourmetküche Perus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Der Reisende der nach Cusco kommt hat kein Problem die Schönheit der Stadt zu bewundern, vielleicht das man erstaunt ist über die große Anzahl an Touristen, die natürlich die Infrastruktur der Stadt prägen. So hat man die Qual der Wahl, wenn man ein gutes Restaurant suchen muß. Bei der Vielzahl an Touristenrestaurants ein gutes zu finden ist nicht ganz einfach. Wir hatten einen Reiseführer, der in den von uns besuchten Städte Perus immer ein tolles Lokal kannte, so auch in Cusco das A Mi Manera. Ein wunderbares Restaurant mit einer lobenswerten Küche. Alpakasteaks vom feinsten gibt es hier ebenso wie hervorragende Suppen, Pastas, die wirklich gut und hausgemacht sind, und auch viele vegetarische Speisen. Bier und Weine ausgezeichnet und das Service hilfsbereit und kompetent bei der Auswahl der Speisen. Einen Pisco Sour zum Aperetiv sollte man unbedingt probieren. Im Dickicht der Lokale in Cusco sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg
“Topadresse in Cusco - Unbedingt probieren !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Wir bekamen selbst den Tip von einem deutschen Touristen und wurden absolut positiv überrascht & überzeugt.
Westlicher Standard - sauber - Spitzenküche bei moderaten Preisen - sehr gute Bedienungen (englisch sprechend).
Besonders empfehlen können wir die Alpakaroulladen und den Pisco Sour. Wir waren während unseres Cusco-Aufenthaltes 3x zu Besuch im Restaurant und immer zufrieden. Besonders schön sitzt es sich in den Fensterbalkonen. Die Küche ist offen gestaltet und im hinteren Gästeraum integriert. Mit ein bisschen Glück trifft man den sehr netten Besitzer Marco, der gerne auf einen kleinen Plausch (in Deutsch) zu den Gästen an den Tisch kommt. Probieren sie es aus und lassen sich positiv überraschen !!