“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Calle Nueva Alta 458, Cusco, Peru   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir verbrachten insgesamt 5 Nächte im kolonialstil gehaltenen Hostal. Der Abholservice vom Flughafen war kostenlos. Die Crew war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es standen 24h heißes Wasser und Tee zurecht. Während wir auf dem Inka-Trail waren, konnten wir nicht benötigte Sachen im Hostal eingeschlossen lassen. Die Zimmer sind auch wöllig in Ordnung und mit Tv ausgestattet, allerdings war es nachts ganz schön kalt, doch es lagen ausreichend Decken zurecht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
qorichaska, Gerente von Qorichaska Hostal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir sind froh, dass Sie hatten eine gute Erfahrung im Hostal Qorichaska.

Wir werden die Umsetzung mehr Heizungen und Decken Erhöhung für jedes Zimmer, und wir wollen, dass unsere Reisenden haben die beste Erfahrung möglich.

Denken Sie daran, dass Sie willkommen zurück die Herberge Qorichaska für Ihre zukünftigen Reisen

Postbauer-Heng, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Im Lonley Planet stand das Hostel zwar unter mysterioes uns, hats aber sehr gut gefallen und durch verhandeln haben wir auch nen guten Preis gekriegt :-)

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
qorichaska, Gerente von Qorichaska Hostal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, hoffe, Sie haben einen tollen Aufenthalt in unserem Hostel in Cusco Qorichaska in unserem Hostel verbracht werden Sie immer willkommen, vergessen Sie nicht, uns zu Ihren Freunden, die Ihre Reise zu machen, um Cusco Peru empfehlen

Sie waren bereits im Qorichaska Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qorichaska Hostal

Anschrift: Calle Nueva Alta 458, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 226 sonstigen Unterkünften in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qorichaska Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Qorichaska Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.