“hervorragend” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Jugendherberge   |   Calle Nueva Alta 444, Cusco, Peru   |
Deutschland
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und mir wurde sogar eine Pizza bestellt, als ich krank war und nicht raus konnte. Da kam mir auch der gratis Coca-Tee sehr gelegen.
Jeden Tag wird saubergemacht und der Mülleimer geleert.
Das Frühstück ist auf Hostel-Niveau erste Klasse. Brötchen, so viele man will, Eier, Butter, Marmelade, Obstsalat (wahlweise mit Joghurt und Cerealien), Kaffe/Tee, Saft.
Ich hatte ein Bett im 6er-Dorm, welches ich wie schon öfters dank Low-Season komplett für mich alleine hatte, für $12/S33 mit privatem Badezimmer. Zimmer und Bad sind sauber, das Bett ist gemütlich und die Dusche ist heiß. Nett ist auch das kleine private Wohnzimmer mit TV. Der einzige Kritikpunkt ist hier, wie auch sonst sehr oft in höheren Lagen, dass es immer etwas kühl ist.
Das Hostel ist auch sonst sehr schön und gepflegt, mit überdachtem Atrium und gemütlichen Sofas.
Zweiter Kritikpunkt: Es gibt WiFi, aber das ist grade schnell genug für normales Surfen. Youtube und Skype kann man getrost vergessen.
Die Lage ist sehr gut, 10 min zum Plaza de Armas und in der Nähe gibt es einen Mercado.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Kleine aber saubere Zimmer. Gutes und umfangreiches Frühstück für peruanische Verhältnisse. Schöne Haus, ca. 10 min. Von der Plaza. Das Personal ist ok, wenn auch ein bisschen verplant, das sie unsere online Reservation nicht " gesehen" hatten, obwohl wir drei Tage vorher reserviert hatten

• Aufenthalt September 2013
Asuncion, Paraguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hostal Mallqui bietet eine angenehme Atmosphäre in guter, ruhiger Lage. Die Plaza de Armas ist in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Wem die Strasse zu steil ist, kann zum Rückweg ein Taxi für ca. 3 Soles nehmen. Es gibt 4 PC's zur freien Benutzung sowie gratis Coca-Tee (Höhenkrankheit). Sehr gutes Frühstück. Touren werden ebenfalls angeboten. Sehr gute Betten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostal Mallqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mallqui

Anschrift: Calle Nueva Alta 444, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 59 von 226 sonstigen Unterkünften in Cusco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Mallqui 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mallqui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Mallqui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.