“Gemütliches Hotel mit Heimatgefühl im Ausland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospedaje Turistico Recoleta

Hospedaje Turistico Recoleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospedaje Turistico Recoleta
Jiron Pumacahua 160, Cusco, Peru   |
“Gemütliches Hotel mit Heimatgefühl im Ausland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben die Tage vor und nach unserem Inka Trail im Hospedaje Turistico Recoleta verbracht und es war wunderbar. Wir haben uns sehr sicher und wohl dort gefühlt, was vor allem am freundlichen Personal und den hilfsbereiten, englischsprechenden Besitzer lag. Es gab eine kleine Küche die genutzt werden konnte und das Frühstück war mit inbegriffen. Hier hab es täglich eine andere Besonderheit ( Rührei, Orangensaft, Bananenshake etc.) aber insgesamt ein bisschen wenig. Das gesamte Hostal ist ziemlich geräumig und überall gibt es kleine gemütliche Sitzecken. Auch eine Tischtennisplatte, tischfussball und unmengen an DVDs können genutzt werden. Das wifi war ziemlich stark und ging bis in die Zimmer, auch ein Computer stand für die Gäste jederzeit bereit. Der Preis für 28 Soles p/P für ein Vierbettzimmer war gut und die Betten sehr bequem. Während unseres Inkatrails konnten wir kostenlos und sicher unser Gepäck unterstellen. Der Weg zur Plaza de Armas war ca. 14 min. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und würde jedesmal wieder hier herkommen. Danke für diesen schönen Aufenthalt in Cusco!

Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten hier als Paar mehrere Nächte und besuchten dazwischen Macchu Piccu. Die Unterbringung des Gepäcks für zwei Tage war kein Problem. An der Rezeption wurde auch gutes Englisch gesprochen, so dass Verständigung kein Problem war. Das Zimmer war groß und sauber und befand sich auf der 2. Etage. Davor war auch ein gemütlicher Raum, mit Sesseln und Fernseher. Die Küche ist recht klein, dafür kann man mit Blick auf den Innenhof (Garten) essen. Das Hostel liegt zwar ein wenig vom Zentrum entfernt, ist aber gut zu Fuß zu erreichen und auch sicher. Das W-Lan war ein wenig schwach auf dem Zimmer. Wir würden hier wieder eine Nacht verbringen, wenn wir in Cusco wären. Zum Frühstück gab es abwechselnd Pancakes, Omelette oder Shakes zusätzlich, neben Brot und Marmelade.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war hier 5 Naechte in einem sehr schoenen Dreibettzimmer untergebracht.
Der Service war sehr gut, die Zimmer sauber und das Fruehstueck lecker.
Das Hostel liegt etwa 15 Gehminuten vom Plaza de Armas entfernt, wodurch es Nachts eher ruhiger ist. Die Betten wurden jeden Tag frisch gemacht. Das Badezimmer war stets sauber und das Fruehstueck entsprach peruanischem Standart, wobei es taeglich eine Besonderheit gab (Ruerei, Orangensaft, Obstsalat).

+ Nettes Personal
+ Schoen Eingerichtet
+ Saubere Zimmer
+ 24h heisses Wasser
+ leckeres Fruehstueck
+ Preiswert (28 Sol / Nacht @ Tripleroom)

- Checkout um 10 (fuer meinen Geschmack ein wenig zu frueh)
- sehr kleine Kueche

Wer Party machen will sollte sich ein Hostel am Plaza de Armas suchen. Fuer alle anderen, die ein guenstiges schoenes Hostel suchen ist das Recolata perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und jedes Zimmer hat ein privates Bad. Die Betten werden täglich gemacht. Es gibt ganztags unendlich warmes Wasser. Javier, der Besitzer, ist total nett. Er spricht super englisch und half uns bei allen auftauchenden Fragen weiter. Er organisierte uns die Abholung vom Flughafen und organisierte uns die Weiterreise. Er gibt einen viele Tipps rund um Cusco. Das Frühstück ist inbegriffen und ist sehr gut und umfangreich. Es ist ein sehr sicheres Familienhotel. Eine Gepäckaufbewahrung wird auch angeboten. Alles war super organisiert. In 10 Minuten waren wir im Zentrum von Cusco. Die freundliche Besitzerin half uns, als wir höhenkrank wurden.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden das nächste Mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

gepflegtes, sehr sauberes Hostal, immer heisses (!) Wasser und ein extrem freundlicher Chef (Sr. Javier), der nicht nur gut Englisch spricht, sondern auch unentgeltlich hilfreich zur Seite steht, wenn es um Tickets, Weiterreise, Telefonate auf spanisch etc geht; Gepäckaufbewahrung während z.B des Abstechers nach Machu Pichhu gratis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Fairer Preis (10 USD fürs Dorm) im sonst nicht ganz billigen Cusco.

Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt, auch die Betten werden täglich gemacht. Die Dusche hat ausreichend heißes Wasser, was in der Stadt nicht selbstverständlich ist.

Der Eigentümer ist geschäftstüchtig, aber das ist eher zum Vorteil der Gäste.

Die Lage ist ok, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Plaza de Armas entfert, mit dem Taxi zahlt man die üblichen 2-3 Soles. Für ein Taxi vom Flughafen sollte man 8-10 zahlen, vom Busbahnhof max. 6-8 Soles. Das Hostel besorgt einem Tickets für den Bus, wenn man danach fragt. Die Busse nach Pisac fahren einen Block entfernt ab, da ist die Lage wirklich von Vorteil.

Sicherheitsmäßig gibt es keine Bedenken. Jeder Gast hat einen eigenen Haustürschlüssel, man muß also auch nachts niemanden rausklingeln.

Das Hostel ist eher eines der ruhigen Art, was für Cusco wohl untypisch zu sein scheint. Wer Party sucht, sollte sich vielleicht doch eher bei den anderen Hostels umschauen, dafür hat man hier seine Ruhe, wenn man am nächsten Morgen um 5 Uhr nach Machu Picchu aufbrechen will.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hospedaje Turistico Recoleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Turistico Recoleta

Anschrift: Jiron Pumacahua 160, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 226 sonstigen Unterkünften in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Turistico Recoleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospedaje Turistico Recoleta Hotel Cusco
Hospedaje Turistica Recoleta Cusco

Wenn Sie Hospedaje Turistico Recoleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.