“Arequipa-die weisse Stadt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 85 Hotels in Arequipa
Linz, Österreich
“Arequipa-die weisse Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel Casa Andina wird gehobenen Ansprüchen gerecht - antique Ausstattung, herrlicher Patio, schöne Zimmer mit Kingsize Betten - Frühstücksbuffett köstlich - kurzer Weg auf Hauptplatz mit Kathedrale - auch am Abend sicher zu gehen und somit die Gelegenheit den plaza armada wunderbar beleuchtet zu sehen - buchen sie Casa Andina, sie werden begeistert sein

• Aufenthalt September 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ende September haben wir zwei Nächte im Casa Andina private Collection verbracht. Die Lage ist wirklich perfekt - eine ruhige Seitenstraße, aber nur zwei bis drei Gehminuten von der Plaza de Armas und der hübschen Innen-/Altstadt entfernt. Die Lobby, in der tagsüber der übliche Coca-Tee für alle bereitsteht, ist sehr geschmackvoll und auch der Innenhof, in dem man frühstückt ist sehr hübsch. Das Gebäude ist ein wunderbar restaurierter Palazzo. Einzig ist die Aussicht aus zahlreichen Zimmern sehr eingeschränkt, da die Fenster in den Lichthof oder auf eine nahe gelegende Wand hinausführen. Im Gegenzug ist es aber sehr ruhig, wir konnten bei geöffnetem Fenster wunderbar schlafen. Das Frühstück ist super, es werden auch Omelettes etc. frisch zubereitet. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen, der winzige Punktabzug in der Gesamtwertung ist hauptsächlich auf die fehlende Aussicht aus dem Zimmer zurückzuführen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Herzen der schönen Stadt direkt an der Plaza de Armas. Es gibt keinen Parkplatz. D.h. Man muss schnell ausladen, da es am verkehrsreichen Platz liegt. Unser Zimmer war sehr laut und ohne Blick nach draußen. Für eine Nacht OK.
Man muss sehr darauf achten, dass man ein Schönes Zimmer reserviert. Das Frühstück war mittelmäßig.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

anfangs Mai 2012 waren wir in diesem kleinen, sehr schön restauriertes Boutique Hotel aus dem 17.Jahrhundert, jedoch ausgerüstet auf den modernsten $tand. Grosse luxuriöse Zimmer und Badezimmer. Ruhige Lage und trotzdem wenige Schritte zu den Sehenswürdigkeiten.
Gutes Essen und freundliches und hilfsbereites Personal . Dieses Hotel- organisiert durch Imagine Latin Amerika - kann ich jedem empfehlen, der sich gerne verwöhnen lässt !!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel ist in einem ehemaligen Herrschaftssitz eingerichtet. Ein angebauter Neubau beherbergt die meisten Hotelzimmer.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und zu unserer Überraschung sehr gute Rotweine aus Peru.
Die Zimmer sind typisch für die Hotelkette "Casa Andina Private Collection" perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mulhouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist ganz toll: neben dem Kloster Santa Katarina, 5 Gehminuten von der Plaza del Armas im historischen Zentrum. Das Hotel ist sehr ruhig (teils in der Fussgängerzone). Der Kern vom Hotel ist ein Kolonialgebäude vom 16. Jahrhundert, man fühlt sich im Bar wie in einem Museum. Unser Zimmer befand sich im neuen Gebäude. Wir hatten eine Mauer vor unserem Fenster, hat uns aber vom Lärm geschützt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird draussen serviert. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Uznach, Glarus, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Casa Andina ist sehr zu empfehlen, einziger Mangel ist der eher starke Verkehrslärm an den Zimmer-Aussenfenstern. Jederzeit ein sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.
K. Hager

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Andina Private Collection Arequipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Private Collection Arequipa

Anschrift: Calle Alfonso Ugarte 403, Cercado, Arequipa 01, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Arequipa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arequipa
Nr. 6 der Businesshotels in Arequipa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Andina Private Collection Arequipa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Private Collection Arequipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Andina Private Collection Hotel Arequipa
Hotel Casa Andina Private Collection Arequipa
Casa Andina Private Collection Arequipa Hotel Arequipa

Wenn Sie Casa Andina Private Collection Arequipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.