“Unfassbar chaotisch und dreckig. Unverschämt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Misti House

Posada Misti House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Posada Misti House
2.0 von 5 Pension   |   Calle Alvarez Thomas 204-A, Cercado | A una cuadra de la Plaza de Armas, Arequipa., Arequipa 04000, Peru   |
Nr. 26 von 107 Pensionen in Arequipa
“Unfassbar chaotisch und dreckig. Unverschämt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Schon beim Einchecken gab es die ersten Probleme, da meine Reservierung nicht vorlag. Aus 20 min Wartezeit sind dann schnell 70 geworden. Schlussendlich bin ich nicht im gebuchten 6er Zimmer gelandet, sondern in einem 9er. Das warme Wasser gab es auch nicht, so dass ich schließlich meine Sachen gepackt habe und weitergezogen bin. Ich verstehe nicht, wo die vielen positiven Bewertungen herkommen! Einzig die Lage ist gut, aber da gibt es noch andere Hostels.

• Aufenthalt September 2012
posadaMistiHouse, Propietario von Posada Misti House, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Mein Name ist Fernando Polanco, der Wirt macht dies Kommentar kam auf durchschnittlich 10.30 Uhr, Check Inn an elf ist, ich hoffe, es ist wahr, dass die meisten der 20 Minuten, die er erwähnt, und etwa 20 Minuten waren die nach der Frage mehrmals, wenn das Zimmer fertig war und sah ihn verwirrt und verärgert ist, dass Sie, wenn das, was er wollte, war zu dieser Zeit schlafen und ich sagte kein Wunder, kommen die anderen Gäste und das erste, was ich in diesem gleichen Fall ist, um ihr Gepäck zu verlassen, um sofort zu verlassen, um die Stadt zu besuchen, aber schien zu beobachten und darauf bestehen, wenn wir das Zimmer geliefert, wenn er nicht wollte zu der Zeit benötigen, nachdem sie darauf bestanden hat mir Ihr Gepäck und halten Sie es, im Vergleich zu wir haben ein Warmwasserbereiter Gas sitema ist sicher der einzige Nachteil ist, dass das Gas vorbei ist, aber wir haben warmes Wasser den ganzen Tag, aber leider, wenn er das Baden liefen wir aus Gas, anstatt zu sagen, wir uns in weniger als einer Minute auf einen Gastank voll zu ändern, folgen Baden mit kaltem Wasser, ging dann zu den Mitarbeitern beklagen nicht mit Ihrem Zimmer bereit Flügel 10,30, wenn zu diesem Zeitpunkt nicht nötig, das heiße Wasser Problem um anzuzeigen, dass gelöst und wir hatten sofort gelöst, sich vorstellen, wie viel sie täglich Feedback von uns erhalten, wenn wir nicht wirklich heiß. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

wir waren mehr als eine Woche hier in dem schoenen Misti House und haben uns sehr wohl gefuehlt! Trotz klitzekleiner Kueche und einem launischen Computer war es fuer uns ein gemuetliches Heim. Wie so oft liegt das natuerlich an dem netten und hilfsbereiten Personal, die mit uns die Naechte durchwacht haben und uns mit Reisetips ausgestattet sowie unsere Rucksaecke behuetet haben....
Mit gutem Gefuehl koennen wir euch das Misti House weiter empfehlen!
Wunderbar kann man uebrigens auf der Dachterrasse fruehstuecken (Fruehstuck entweder fuer 5 Soles vom Haus oder selbst einkaufen und den Kuehlschrank fuellen!). Nachts hat man wiederum von da oben einen tollen Blick ueber das Zentrum! Auf nach Arequipa!
Elias, Linda und Judith

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Arequipa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Habe mich Ende Januar, Anfang Februar 2010 fuer einige Tage in Arequipa aufgehalten und bin dabei eher zufaellig (Tip eines Taxifahrers) im Misti House gelandet, was sich als voller Gluecksgriff herausgestellt hat. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist schwer in Ordnung, gerade fuer low-budget-Reisende ist dieses Hostal wirklich eine ernstzunehmende Alternative, und vor allem der dafuer gebotene Service ist einfach Spitze. Kuechenbenutzung und Internet sind gratis, es gibt einen wirklich schoenen Balkon zum Fruehstuecken oder einfach nur zum rumsitzen und quatschen und die Betreiber sind wirklich um einen besorgt, man fuehlt sich einfach gut aufgehoben. Dazu kommt die wirklich hervorragende Lage (keine 3 Minuten zur Plaza de Armas) und der Umstand, dass man hier ziemlich leicht mit anderen Backpackern ins Gespraech kommen und Erfahrungen austauschen kann. Die Zimmer und der Dusch- sowie Kuechenbereich sind sauber, es gibt immer heisses Wasser (zumindest habe ich nichts gegenteiliges erlebt) und bei Fragen egal welcher Art stehen die Betreiber einem gerne zur Verfuegung. Alles in allem ein wirklicher Tip und nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Anacita
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Misti House besticht nicht durch die besten Matrazen (Austausch erfolgt aber laut Inhaber bald :o)), sondern durch seine familiäre Atmosphäre. Don Fernando, der Inhaber, steht nicht nur mit Reiserat zur Seite, sondern hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. So kann man im MistiHouse schon mal ein paar Tage länger zubringen als geplant und verlässt man es dann wieder, hat man neue Freunde gefunden und gelobt Wiederkehr...
Die Ausstattung ist einfach, jedoch sehr gemütlich. Es ist ein eher ruhiges Hostel, nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt. In naher Zukunft soll es über einen Internetanschluss verfügen.
Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — dem Service
  • Unzufrieden mit: — den Matrazen, diese sollen jedoch in Kürze durch neue ersetzt werden
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Posada Misti House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Misti House

Anschrift: Calle Alvarez Thomas 204-A, Cercado | A una cuadra de la Plaza de Armas, Arequipa., Arequipa 04000, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 26 von 107 Pensionen in Arequipa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Posada Misti House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Misti House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada Misti House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.