“Super Preis- Leistungsverhältnis, beeindruckende Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Vista Hostal

Buena Vista Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buena Vista Hostal
Calle Ugarte 623, Yanahuara | (Continuacion de Calle Quezada), Arequipa, Peru   |
Nr. 80 von 111 Pensionen in Arequipa
Stuttgart
“Super Preis- Leistungsverhältnis, beeindruckende Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Buena Vista war mit Abstand das Beste Hostal auf unserer 3-wöchigen Reise durch Peru. 2004 eröffnet, ist es neu und wurde im europäischen, hochwertigen Stil eingerichtet mit vielen schönen Details. Der Service ist exzellent. Das DZ für 35 USD (inkl. Frühstück) absolut preiswert. Der Blick auf der fast 360 Grad Rundumblick-Dachterasse ist wunderschön. Leider waren wir die einzigsten Gäste, was nicht recht nachvollziehbar ist. Nun gut, das Hostal liegt nicht unbedingt zentral, ca. 15 min. Fussweg vom Zentrum entfernt, ist aber mit dem Taxi bequem zu erreichen. Gern hätten wir noch mehr Tage im Buena Vista verbracht. Arequipa, die 2.größte Stadt Perus, ist sehr schön und ein Muss für jeden Perureisenden. Das Viertel Yanahuara ist mit seiner Kirche, dem Mirador und dem gepflegten Park mit leiser Musik aus versteckten Lautsprechern, definitiv ein ein Highlight von Arequipa.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Buena Vista Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Hostal

Anschrift: Calle Ugarte 623, Yanahuara | (Continuacion de Calle Quezada), Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 80 von 111 Pensionen in Arequipa
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buena Vista Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.