“Frühstück im Garten” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 124 Pensionen in Arequipa
Mannheim
“Frühstück im Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Am besten hat mir im Tambo Viejo das Frühstück im Garten gefallen. Man sitzt unter Arkaden, im Grünen, und kann Kaffee und einen frisch gepressten Orangensaft schlürfen. Die Zimmer sind sehr einfach. Kein überflüssiger Schnickschnack. Zum Schlafen in Ordnung. Zielgruppe für das Hotel sind eindeutig Leute, die auf das Budget achten und keine besonderen Annehmlichkeiten brauchen. Ich habe über das Hotel die Ausflüge, u.a. in den Colca Canyon, gebucht; Gepäck habe ich kostenlos im Tambo Viejo gelassen. Der Wäscheservice war gut, zuverlässig und günstig (abgerechnet pro Kilo). Es gibt auch ein paar Computer, Verbindung zum Internet ist kostenlos. Das Personal war unauffällig, ab und zu musste man sie suchen, wenn man sie brauchte, was mich persönlich jedoch nicht störte. Sie waren aber freundlich und haben alles geregelt, was ich wollte. Ich bin abends angekommen, und sie haben eine Abholung am Busbahnhof organisiert.
Das Tambo Viejo liegt am Rande des Zentrums, etwa 10 Minuten von der Plaza de Armas entfernt. Viele Geschäfte in der näheren Umgebung habe ich nicht gesehen, auch keine Restaurants. Es gibt aber Tante Emma-Läden - mit einem Käse, den ich dort gekauft hatte, habe ich mir den Magen ruiniert, und in einer der Straßen zum Zentrum einige Weinläden - der Wein, den ich gekauft habe, war allerdings ungenießbar.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Geschäftlich
italia
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich buchte im März 3 Doppelzimmer für 6 Personen bei hostelbookers.com Wir kamen am 16. August in Arequipa an und das Hotel hatte zwar meine Reservierung, aber keine freien Zimmer.

Wir bekamen dann 2 Dreibettzimmer. Eins davon war nicht gereinigt und mit einem kleinen Badezimmer, beim anderen Zimmer war die Toilette kaputt.

Das Frühstück war inklusive, aber die Managerin wollte es uns nur servieren, wenn wir dafür bezahlen würden!!!

Sie waren bereits im Arequipa Hostel Tambo Viejo B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arequipa Hostel Tambo Viejo B&B

Anschrift: Avenida Mariscal Caceres 107 | IV Centenario Centro, Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 71 von 124 Pensionen in Arequipa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arequipa Hostel Tambo Viejo B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambo Viejo Arequipa
Tambo Viejo Hotel Arequipa

Wenn Sie Arequipa Hostel Tambo Viejo B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.