“Ein wunderbar unkonventionelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Casa de mi Abuela

Hotel La Casa de mi Abuela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Casa de mi Abuela
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Jerusalen 606 Cercado | Cercado, Arequipa 01, Peru   |
Nr. 21 von 87 Hotels in Arequipa
San Diego, Kalifornien
“Ein wunderbar unkonventionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und ein junger Mann brachte uns zu unserem Zimmer, was gut war, weil das Hotel sich irgendwie herumschlängelt und es ist nicht offensichtlich, wo man hingehen muss. Eine wunderbar offene Anlage mit Brunnen, Hängematten und Bänken, interessanten Vögeln - sowohl im Käfig als auch wild - üppiger Vegetation, einem Pool, einem kleinen Restaurant, einer Bücherei, einem Wäscheraum, Tauschbörse für Bücher und - erstaunlicherweise - Recycling. Das Internet ist kostenlos. Die luftigen Zimmer sind mit Kühlschrank, Nachttischen mit Leselampen, einem Fernseher mit begrenzter Auswahl an Sendern, einem Tisch mit zwei Stühlen, schön warmem Wasser, keiner Heizung und Holzböden ausgestattet. Das Gepäck wird für einen aufbewahrt, wenn man den Ausflug zum Colca Canyon mit Übernachtung macht - sehr empfehlenswert. Eine gute Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Arequipa zu besuchen und ein tolles Plätzchen zum Entspannen am Abend.

Sie waren bereits im Hotel La Casa de mi Abuela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Casa de mi Abuela

Anschrift: Calle Jerusalen 606 Cercado | Cercado, Arequipa 01, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 87 Hotels in Arequipa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Casa de mi Abuela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Casa de mi Abuela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Casa de mi Abuela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.