“Super Service, Tolle, moderne Ausstattung und gute Location” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 85 Hotels in Arequipa
Duesseldorf
“Super Service, Tolle, moderne Ausstattung und gute Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist vor zwei Jahren komplett renoviert worden. Es ist sehr modern eingerichtet und keinesfalls ein 3-Sterne-Hotel, eher 4-Sterne. Die Location ist super, zwei Blocks vom Zentrum entfernt, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker und einen besonderen Dank an CHRISTIAN von der Rezeption, der uns prima weitergeholfen hat, nachdem unsere Reiseagentur uns sitzen gelassen hatte. Er hat uns einen Fahrer organisiert und unsere Tour in den Colca Canyon doch noch möglich gemacht! Nochmals vielen Dank für den Super-Service!

• Aufenthalt März 2014, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Reisender,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und dafür, dass bei uns geblieben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Tierra Viva haben.

General direktor

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich nur um ein 3 Sterne Hotel. Es muss aber nicht den vergleich mit einem 4 oder 5 Sterne Hotel scheuen. Das Personal ist nett und freundlich. Die Englischkenntnisse sind in Ordnung. Das Frühstück ist für Peru super. Auch ist das Hotel sehr sauber. Die Möbel im Zimmer sind nicht abgewohnt und heruntergekommen. Das Hotel in der Calle Jerusalem liegt so zentral, dass man ohne Taxi alles zu Fuß erreichen kann.
Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Arequipa sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Reisender,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und freuen uns darauf, Sie bei uns sehr bald.

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Tierra Viva Plaza in Arequipa liegt fußläufig zur gesamten Innenstadt und ist ein gehobenes Hotel der Mittelklasse, das recht neu ist. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, jedoch gut eingerichtet. Das Bad war selbst für 2 Personen groß, vor allen Dingen zu erwähnen bleibt die großzügige halbrunde Dusche. Die üblichen Badezimmerutensilien wurden vorgehalten und das WiFi im Zimmer lief angenehm schnell. Das Frühstück war eines der besten in Peru und selbst zu meinem Geburtstag hat man mir einen kleinen Kuchen gebacken und ein Liedchen gesungen. Ein Fahrstuhl war vorhanden. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Lorbeer49,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels Tierra Viva.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel ist - im Gegensatz zu den ebenfalls hervorragenden Tierra Viva Hotels in Cusco und Puno - kein restauriertes Kolonialgebäude, sondern ein modernes, aber von der Größe doch überschaubares, ein sehr helles Business-Hotel in absoluter Bestlage der Stadt: Mitten im Zentrum, nur einen Block von der wunderschönen Plaza de Armas entfernt. Man kann als Tourist alle Attraktionen zu Fuß erreichen oder auch mal zwischendurch schnell ins Hotel zurückkehren. It's highly recommended!

Die erste Visitenkarte des Hotels: Ein sehr persönlicher, herzlicher Empfang an der Rezeption durch die sympathischen Mitarbeiterinnen mit ihrem warmen und natürlichen Lächeln, mit dem sie zu jeder Tageszeit bezaubern. Dann ein helles Superiorzimmer, ungewöhnlich geräumig und großzügig mit Tischchen und zwei Sesseln, mit einem Schreibtisch und extra Stuhl, Kühlschrank, insgesamt sehr schön und doch auch praktisch eingerichtet mit geschmackvoller Kunst an den Wänden; große Fenster zum ruhigen Innenhof, flauschige Bademäntel liegen bereit. Das Bad ist unerwartet groß und hat eine komfortable riesige Dusche.

Im chicen Business-room stehen zwei schnelle PC zur kostenlosen Nutzung bereit, natürlich mit angeschlossenem Drucker - wie bei allen Tierra Viva Hotels, dazu überall kostenloses WiFi.

Das Frühstücksrestaurant ist hell wie das ganze Hotel und großflächig mit Fototapeten sehr ansprechender Bildern von Kirchen und Klöstern ausgestattet, die schon Vorfreude auf die Stadt auslösen; es wirkt dadurch sehr einladend, und man nimmt sich gern die Zeit, das große und leckere Frühstücksbüffet zu genießen (was von den aufmerksamen Mitarbeitern oft und zügig aufgefüllt wird, so dass z.B. das Rührei immer ganz frisch und locker ist).

Das Hotel ist so angenehm wie Arequipa selbst, man möchte (auch hier wieder)) länger bleiben, weil die Mitarbeiter einem das Gefühl geben, speziell für einen selbst da zu sein, weil ihnen ihre Arbeit spürbar Freude macht und sie fast traurig sind, wenn man abreisen muss. Die liebenswerten Überraschungen bleiben unvergessliche Erinnerungen.

Wer nun meint, das sei doch ziemlich übertrieben, der möge einfach mal selbst ein Tierra Viva Hotel ausprobieren (wir waren während dieser Reise in drei verschiedenen Hotels dieser Kette für insgesamt zehn Nächte und waren in jedem rundum sehr positiv beeindruckt); das ist demnächst auch in Lima-Miraflores möglich. Wenn Peru nur nicht so weit weg wäre..:, SUPER!

• Aufenthalt April 2013, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Friedrich20,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und für das Teilen Ihrer Erfahrung im Tierra Viva mit anderen Reisenden.

Noch einmal, ich danke Ihnen und freuen uns darauf, Sie bei uns sehr bald.

Tierra Viva Hotels

Sie waren bereits im Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel

Anschrift: C/ Jerusalen 202, Areq 01, Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 85 Hotels in Arequipa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tierra Viva Arequipa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.