“... ein kleines Paradis” 5 von 5 Sternen

Hostal Wayra River
Cruz Verde 309, Arequipa AQP, Peru   |
Nr. 20 von 124 Pensionen in Arequipa
Bogotá, Kolumbien
“... ein kleines Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit WC und Dusche. Alles war sauber und die Better sehr bequem. Das Hostal ist ein sehr schönes Haus mit einer suuuper Dachterasse mit Blick auf die imposanten Vulkane. Schon nur deshalb ein ganz besonderer Platz. Das ganze Personal macht, dass man sich wie auf Besuch bei Freunden fühlt. Herzlich, hilfsbereit und bereit dem Gast alles über Peru zu erzählen. Ein ganz spezieller Ort, an welchen wir sicher zurückkehren werden. Mehr als empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2013

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich wundere mich doch sehr über die guten Bewertungen. Meine Erfahrung weicht stark davon ab. Zuerst lief die Reservierung total schief. Das Doppelzimmer, das mir dann zugewiesen wurde, war ungemütlich und trist. Die Zimmertüre konnte zwar mit einem Vorhängeschloss gesichert werden, jedoch war das Holz so morsch, das es sich beim geringsten Lufthauch in seine Einzelteile zerlegt hätte. Die geteilten Badezimmer waren in einem erbärmlichen Zustand. Ich kann nur von diesem Hostal abraten.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das doppelzimmer oben ist toll weil es genau neben der Sonnenterrasse ist u das zimmer sich aufwärmt dadurch! Es ist also auch nachts nicht kalt! 65 soles mit frühstück! Guillermo ist toll und kümmert sich um alles und hilft immer weiter!
Gracias guillermo por tu ayuda!!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

war im februar für 3 nächte im wayra river und es hat mir total gut gefallen. wunderschönes gebäude, lustige und sehr hilfsbereite mitarbeiter/besitzer. haben am abend mal asado gemacht und wegen des leider schlechten wetters viel playstation 3 gespielt.
aber genau das zeichnet sich hier aus. auch wenn das wetter schlecht ist, kann man spaß haben!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

habe sehr entspannte zwei wochen in arequipa verbracht, guillermo, der besitzer ist zu einem Freund geworden, immer hilfsbereit und offen, oder auch mal um nen Abend an der Playstation in den Morgen zu verlängern, ist nicht unbedingt ein Partyhostel, hat dafür genug Ruhe um am Morgen ohne Kater auch etwas anderes von Südamerika kennenzulernen als den Exzess unter Reisenden. Zum Beispiel auch die schöne Aussicht von der Dachterrasse, wenn Abends der Misti und die andere Bergkette ihre Spitze in die Tomatensauce des Sonnenuntergangs dippen.
Das Frühstück ist zwar simpel, die Brötchen sind aber verdammt lecker und es gibt soviele wie man will. Wenn ich nach Arequipa zurückkehre weiss ich auf jeden Fall ich unterkomme.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir fühlten uns in diesem Hostel sehr wohl. Wir hatten zwei verschiedene Doppelzimmer, eines unten im Hof, eines in der oberen Etage, bei der Sonnenterrasse. Das untere Zimmer war nachts etwas kühl, da es tagsüber keine Sonne abbekommt. Beide Zimmer haben einen TV mit Kabelfernsehen. Zwei Internet Pcs und WIFI stehen zur Verfügung. Das Frühstück war mit Brötchen und Eiern ganz OK, aber nichts besonderes. Es gibt eine Küche, die man benutzen kann. Wir blieben 2 Tage länger in diesem Hostel und in Arequipa, weil es uns dort so gut gefallen hat. Das Wetter war wunderbar, es gab gutes Essen und die Angestellten des Hostels waren sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wunderschoen gelegen, tolles Haus, liebe Leute und wirklich genial und empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hostal Wayra River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Wayra River

Anschrift: Cruz Verde 309, Arequipa AQP, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 124 Pensionen in Arequipa
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Wayra River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Wayra River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.