“Alles was man von einem Hostel erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazing Home Hostel

Amazing Home Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amazing Home Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Plaza Campo Redondo 100 | San Lazaro, Cercado, Arequipa 054 , Peru   |
“Alles was man von einem Hostel erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nah am Zentrum gelegen, saubere Zimmer, freundliches Personal, guter Internetempfang, Frühstück wahlweise mit Eiern oder Panecake, Gemeinschaftsküche. Netter Innenhof und Dachterasse zum chillen. Super Tips bzgl. Restaurant und Sightseeing.
Tip: anrufen statt die Info Mailadresse zu verwenden. Hier haben wir leider kein Feedback bekommen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hostel ist sehr gut gelegen. Ich buchte ein Zimmer für mich alleine. Dieses war sehr sauber und gross, leider aber ziemlich laut. Als ich von meinem Colca Canyon Trip zurück kam fragte ich nach einem andern Zimmer. Da grad keins zur Verfügung stand, wurde ich in einem andern, sehr nahe gelegenen Hostel einquartiert. Das Personal half mir mit dem Gepäck und ich durfte weiterhin die Infrastruktur vom Amazing Hostel benutzen. Die Gemeinschaftsräume sind ziemlich grosszüglig und das Hostel verfügt über eine grosse Dachterrasse. Das Personal ist SEHR hilfsbereit und SEHR freundlich. Ich würde wieder im Amazing Hostal übernachten.

Zimmertipp: Ask for a quiet room
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Amazing Home Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazing Home Hostel

Anschrift: Plaza Campo Redondo 100 | San Lazaro, Cercado, Arequipa 054 , Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 16 von 83 Sonstigen Unterkünften in Arequipa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amazing Home Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazing Home Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amazing Home Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.