“Unsere Empfehlung in Arequipa!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Tambos

Los Tambos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Tambos
3.5 von 5 Hotel   |   Puente Bolognesi 129 | A half block from Plaza de Armas, Arequipa 04001, Peru   |
Nr. 1 von 88 Hotels in Arequipa
“Unsere Empfehlung in Arequipa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren in diesem Hotel jetzt schon zum zweiten Mal und sind sehr zufrieden. Dieses Hotel wird sehr professionell und europäisch geführt und ist somit in Arequipa einzigartig. Saubere, neue Zimmer mit guten Betten, gutes Frühstück, und ein wirklich sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Wir wurden von fast allen Mitarbeitern täglich mit Namen begrüßt und erhielten bei der Abreise und an Weihnachten / Neujahr ein kleines Geschenk. Sogar das Reinigungspersonal war super nett und freundlich. Die Lage ist ebenfalls sehr gut! Nur ca. 40 Meter entfernt zum Hauptplatz mitten in der Stadt. Wir reisen bereits seit 5 Jahren nach Arequipa und haben dort schon 4 andere Hotels getestet. Das Hotel Los Tambos ist derzeit das Beste vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit: Bei unserer nächsten Reise in Arequipa sind wir wieder in diesem Hotel! Unsere absolute Empfehlung in Arequipa!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist exzellent. Die Qualität der Zimmer und das Frühstück sind für den Preis des Hotels gut. Was uns an dem Hotel aber besonders gefallen hat, war die extreme Freundlichekeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Einziger etwas negativer Punkt war vielleicht, dass unser Zimmer zur Strasse ging und danit etwas laut war (Ohropax!). Trotzdem kann ich das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir sind aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen hier bei Tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden. Und eigentlich haben sich unsere Erwartungen erfüllt. Sehr geschmackvolle, moderne Zimmer, toller Ausblick über die Stadt von der Dachterrasse .
Das Frühstück war sehr gut, sehr nette Bedienungen, gutes Essen mit Ausblick aus dem obersten Stockwerk.
Gelegen ist das Hotel sehr zentral, wenige Meter von der Plaza de Armas, gleichzeitig ist es aber überhaupt nicht laut.
Das Personal ist sehr freundlich, manchmal fast schon etwas zu bemüht und übertrieben freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe vom Plaza de Arma. Die Hauptattraktionen kann man von hier aus bequem zu Fuss erreichen. Das Hotel selbst hat uns sehr gefallen. Sehr sauber, gute sanitäre Anlagen, gutes Bett. Hervorheben möchten wir das Frühstück. Vom Frühstücksraum hat man eine tolle Aussicht. Das Frühstück selbt war sehr gut. Sicherlich das beste, was wir auf unserer Reises durch Peru hatten. Der Service ist tadellos. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Hotel. Das Hotel liegt super-zentral am plaza major. Der erste äußere Eindruck mag täuschen, innen ist es sehr geschmackvoll. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit beeindrucken. Organisatorische Fragen (Bustransfer, Tourorganisation) werden beeindruckend schnell gelöst. Prima: Auf Unruhen in Puno wurden wir ohne eigene Nachfragen hingewiesen.
Einziges Manko: Etwas kleine Zimmer. Trotzdsem: es kann (in arequipa) nur eines geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

wir waren für 2 tage im hotel los tambos, hatten auch nur über diese seite von dem hotel gehört, und es war mit abstand das schönste hotel in dem wir in unserem peru urlaub waren (wir waren auch in teuren hotels z.b. 2x novotel, aber los tambos war schöner). alles im hotel war ganz neu, hat ja auch erst von 3 monaten aufgemacht, perfekter service (wir wurden abgeholt, haben tips für arequipa bekommen, zum busbahnhof vom manager gebracht, alles waren super freundlich). unten ist auch ein schöner kamin der angezündet wurde, da wurd es auch bei den temperaturen weihnachtlich. ober sind 2 wunderschöne balkone, wo man abends sitzen kann.
Die Lage ist auch perfekt.
Kristian und Sabrina

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Los Tambos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tambos

Anschrift: Puente Bolognesi 129 | A half block from Plaza de Armas, Arequipa 04001, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Arequipa
Nr. 1 der Familienhotels in Arequipa
Nr. 4 der Businesshotels in Arequipa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Tambos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tambos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Tambos Hotel Arequipa

Wenn Sie Los Tambos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.