“Vorsicht bei Reservierungen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Sol de Oro

Hostal Sol de Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Sol de Oro
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Cruz Verde 307 | Cercado, Arequipa, Peru   |
Bremen, Deutschland
“Vorsicht bei Reservierungen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Dieses Hostal in Arequipa hat seine besten Tage hinter sich. Ich vermute mal, dass es einen Besitzerwechsel gab, denn viele der in anderen Rezensionen beschriebenen Eigenschaften gibt es nicht mehr. Die Playstation laeuft nicht, es gibt keine Grillabende etc. mehr und an vielen Kleinigkeiten fehlt die liebe zum Detail, die wohl urspruenglich mal da gewesen ist. Es wird noch nicht einmal geschafft, eine Gluebirne auf der Toilette auszuwechseln, die tagelang kaputt ist. Die Zimmer sind allerdings sauber, wenn auch meist ohne Fenster.

Das Schlimmste aber war eine vermasselte Reservierung. Wir waren fuer eine Nacht im Colca Canyon unterwegs und hatten vorher ein Zimmer fuer eine weitere Nacht nach unserer Rueckkehr reserviert. Ich habe mir sogar extra noch einmal von einer weiteren Angestellten alles bestaetigen lassen und gesehen, wie sie unsere Daten euingetragen hat. Als wir vom Canyon zurueck kamen, hiess es man habe einen Fehler gemacht und koenne uns nur noch in einem Dorm unterbringen. Ein anderes Paerchen (das witzigerweise mit uns im Canyon war) hatte nun unser Zimmer. Die beiden wollten halt 2 Naechte bleiben und wir nur 1, also wurden sie kurzerhand in das Doppelzimmer gesteckt und wir mit dem Dorm abgespeisst. Wir sind dann in ein anderes Hostal umgezogen, wo die Leute freundlicher waren und die sauberen Zimmer ein Fenster hatten.

Fazit: Wer gerne moechte, dass eine bestaetigte Reservierung auch eingehalten wird, sollte woanders hingehen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schönes und preiswertes Hostal an superzentraler Lage in Arequipa, hilfsbereites und z.T. englischsprechendes Personal. Gemütliche Backpackerstimmung, am Abend wird Fussball gespielt auf dem hauseigenen kleinen Fussballfeld.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 16 von 120 in Arequipa
Dreams Hotel Boutique
Dreams Hotel Boutique
Nr. 11 von 89 in Arequipa

Sie waren bereits im Hostal Sol de Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Sol de Oro

Anschrift: Calle Cruz Verde 307 | Cercado, Arequipa, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 120 Sonstigen Unterkünften in Arequipa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Sol de Oro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Sol de Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Sol de Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.