“Super” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, peruanisch, Fusion, Weingut
Gaimersheim
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auf Empfehlung unserer Reiseleitung das Restaurant besucht. Auf unserem Speiseplan stand Alpaca. Wir waren begeistert. Es ist kein billiges Backpacker-Restaurant, aber bei der Qualität
ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im nachhinein das beste Essen auf unserem
3 1/2wöchigen Peru-Trip.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Alpaca und sonstiges "Alpandines"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (4) waren zwei Mal im Lokal, das erste Mal auf die Empfehlung unserer örtlichen Reiseleitung: Jedesmal ein voller Erfolg. Genau auf den Punkt gebratenes Fleisch, sehr gute Beilagen, äußerst freundliche Bedienung und die Preise sind auch mehr als ok für diese Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Rätselhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

...ja, es ist uns rätselhaft wie man dieses Restaurant schlecht bewerten kann...das Essen war großartig, die Kellnerin sprach neben Spanisch (nicht verwunderlich für Peru), auch Englisch und ein wenig Deutsch und war aufmerksam und freundlich. Bitte nicht von schlechten "Miesepeter"-Bewertungen abschrecken lassen!!!! Dieses Restaurant ist jeden Besuch wert!

“Mangelhafter Service, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kellnerinnen waren mehr mit ihren privaten Gesprächen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Sie müssen gemerkt haben, dass wir kein Wort Spanisch sprachen, redeten aber trotzdem immer weiter auf Spanisch auf uns ein (inklusive der Erklärung was sie uns soeben vorgesetzt hatten). Das Personal sollte durch erfahrenere Kräfte ausgetauscht werden. Der Preis rechtfertigt nicht einen solchen Service! Das Essen war Mittelmaß; der heisse Stein war gut, jedoch war das Fleisch recht zäh. Auf die Bitte, dass ich statt der Kartoffeln als Beilage lieber Ratatouille hätte gab es nur die Antwort: das geht nicht, suchen Sie sich etwas von den Kartoffeln aus. Ich habe noch vorgeschlagen einen Aufpreis zu zahlen um die gewünschte Ratatoille zu erhalten, aber die Kellnerin gab nicht nach... Sehr unprofessionell!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen (konkret die trilogia de carne) war ausgezeichnet. Insbesondere das Alpakafleisch ist sehr empfehlenswert. Der Service ebenso. Preis ist allerdings ambitioniert: umgerechnet fast 20 Euro sind für peruanische Verhältnisse viel Geld. Also nicht zu viele Einheimischeverwarten.

Aufenthalt August 2013