“Mangelhafter Service, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

+51 54 206020
Platz Nr. 1 von 165 Restaurants in Arequipa
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: schweizerisch, peruanisch, gesund, Fusion
“Mangelhafter Service, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kellnerinnen waren mehr mit ihren privaten Gesprächen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Sie müssen gemerkt haben, dass wir kein Wort Spanisch sprachen, redeten aber trotzdem immer weiter auf Spanisch auf uns ein (inklusive der Erklärung was sie uns soeben vorgesetzt hatten). Das Personal sollte durch erfahrenere Kräfte ausgetauscht werden. Der Preis rechtfertigt nicht einen solchen Service! Das Essen war Mittelmaß; der heisse Stein war gut, jedoch war das Fleisch recht zäh. Auf die Bitte, dass ich statt der Kartoffeln als Beilage lieber Ratatouille hätte gab es nur die Antwort: das geht nicht, suchen Sie sich etwas von den Kartoffeln aus. Ich habe noch vorgeschlagen einen Aufpreis zu zahlen um die gewünschte Ratatoille zu erhalten, aber die Kellnerin gab nicht nach... Sehr unprofessionell!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen (konkret die trilogia de carne) war ausgezeichnet. Insbesondere das Alpakafleisch ist sehr empfehlenswert. Der Service ebenso. Preis ist allerdings ambitioniert: umgerechnet fast 20 Euro sind für peruanische Verhältnisse viel Geld. Also nicht zu viele Einheimischeverwarten.

Aufenthalt August 2013
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in dem wir bis jetzt in Peru gegessen haben! Wir hatten die 3 Sorten Fleisch,sowie die 3 Sorten Fisch auf dem Lavastein. Herrlich mit excellenten Beilagen! Service auch sehr freundlich und zügig.Ambiente auch ganz ansprechend!Preis/leistung, sehr gut!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr gutes leckeres Essen. Tip! Die 3 Fleischsorten auf heissem Stein. Wer es medium mag, sollte aber eher english wählen, da der Stein wirklich heiss ist. Unser medium war nach kurzem durch. Zurecht hoch bewertet im Gegensatz zu anderen.

Aufenthalt Juni 2013
“Sehr gute Küche in Arequipa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Essen war ausgezeichnet. Das Fleisch auf dem Lavastein exquisit und die Beilagen auch! Die Bedienung überfreundlich. Und wenn mann etwas früher da ist (18.00), ist auch das Platzproblem gelöst. Sehr empfehlenswert, wenn auch ein Bisschen teuer...

Aufenthalt Mai 2013