“Schönes, gepflegtes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hostal Posada del Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Posada del Angel
3.0 von 5 Pension   |   Bolivar 14-11 | Estevez de Toral, Cuenca, Ecuador   |
Nr. 8 von 47 Pensionen in Cuenca
“Schönes, gepflegtes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben relativ spontan ein Zimmer in diesem sehr stilvoll-kitschigem Hotel gebucht und gleich noch eine Nacht verlängert, weil es uns so gefiel.
Das Zimmer war sauber, wurde jeden Tag gereinigt und wirkte sehr appetitlich.

Das einzige Manko war die Lage in den überdachten Innenhof, die weder Lüften/Frischluft ermöglichte und durch die Lage bedingt die anderen Gäste, die bei dem einzigen Fenster vorbei mussten und direkt in unser Bett grüßen konnten. Etwas befremdlich und nicht wirklich eine wünschenswerte Privatsphäre.

Das Personal war sehr entgegenkommend, erlaubte uns sogar relativ flexible Auscheckzeiten und war in jeder Hinsicht hilfsbereit und freundlich. Wasser, Tee und Kaffee gab es 24h umsonst und ein funktionierender PC stand zur Verfügung. Auch das WIFI war tadellos.

Die Gegend, in der das Posada del Angel liegt, ist relativ sicher und wir spazierten problemlos nachts durch die kleinen umliegenden Gassen.

Das Frühstück ist klein und fein, satt wird man nicht unbedingt, aber für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Kaum das man in den Innenhof mit der Rezeption getreten ist, sind auch schon Lärm und Abgase der Straße vergessen. Hier stimmt vieles bis auf das kleinste Detail. Toll gestaltete Zimmer und Aufenthaltsräume nett dekoriert und ein absolut zuvorkommendes Personal. Leider muss man, wenn man ein Zimmer zu Straße hat, die Ohropax zu Hand haben.
Das Restaurant ist absolute Spitzenklasse und man sollte es nicht versäumen ein hervorragendes Abendessen hier zu genießen!

Zimmertipp: Versucht ein Zimmer zu bekommen das nicht zur Straße führt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich gut gelegen und die Zimmer sind sehr schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einzig mühsam war, dass wir das Zimmer wechseln mussten (haben erst vor Ort gebucht). Die Zimmer sind alle liebevoll gestaltet und genügen gross und genug warm. Alles ist zu Fuss erreichbar und man hat eine Kostenlose Garage zur Verfügung. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Pension ist in der schönen Innenstadt von Cuenca gelegen. Zu den vielen Kirchen und Plätzen ist es nicht weit zu fuss. Die Pension selbst überzeugt durch ihre liebevolle Einrichtung, man fühlt sich gleich sehr willkommen. Ein Parkplatz für unser Mietauto wurde uns vom gut englischsprechendem Personal in einem Innenhof nah von der Pension zugeteilt. Das Zimmer hatte WiFi und war für unsere Gruppe von drei Leuten gut geräumig. Die Strasse vor dem Haus ist viel befahren und deshalb der Lärm im Zimmer doch beachtlich. Weil wir genau dies, bei der Reservation, nachfragten wurde uns versichert unser Zimmer sei ruhig, dass hat aber nicht wirklich gestimmt. Ich empfehle deshalb speziell darauf zu achten bez. nachzufragen. Das preis-/leistungverhältniss stimmt. Wir würden wieder gerne in die Posada del Angel kommen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ausgezeichnet am Hotel ist das Personal. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist gut gelegen (ca. 10 min. bis zur Kathedrale) und verfügt durch den grosszügigen und geschmackvoll eingerichteten Innenhof über eine sehr gute Atmosphäre. Auch die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Insgesamt eine sehr gute Wahl. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer, welche durch den Frühstücksaal im Innenhof ev. zu einem früheren Erwachen als gewünscht führt..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

sehr schoenes renoviertes koloniales Haus, zentrale Lage. Die Zimmer sind zum Teil recht klein, aber gemuetlich und sehr sauber. Bemerkenswert freundlicher und guter Service, es werde gute Tipps fuer Unternehmungen gegen. Gutes Fruehstueck, gutes Preisleistungsverhaeltnis. wir werden hier wieder uebernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hostal Posada del Angel liegt wenige Fußminuten vom Zentrum von Cuenca entfernt. Die Lage an einer vielbefahrenen Straße lässt böses ahnen, aber die Zimmer sind um einen überdachten Innenhof gruppiert und daher ruhig. Unser Zimmer war etwas klein, aber tiptop sauber und liebevoll eingerichtet. Mehrere Rechner stehen zu kostenlosen Nutzung in den Fluren bereit und der gemütliche Aufenthaltsbereich im Innenhof lädt abends noch auf einen Schlummertrunk ein. Aber bloß keinen Pisco Sour bestellen, der ist dort leider ungenießbar!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Posada del Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Posada del Angel

Anschrift: Bolivar 14-11 | Estevez de Toral, Cuenca, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Azuay > Cuenca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 47 Pensionen in Cuenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Posada del Angel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Posada del Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Posada Del Angel Hotel Cuenca

Wenn Sie Hostal Posada del Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.