“Gute Lage, saubere & schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hostal Posada del Angel
3.0 von 5 Pension   |   Bolivar 14-11 | Estevez de Toral, Cuenca, Ecuador   |
Nr. 8 von 49 Pensionen in Cuenca
Zurich, Switzerland
“Gute Lage, saubere & schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich gut gelegen und die Zimmer sind sehr schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einzig mühsam war, dass wir das Zimmer wechseln mussten (haben erst vor Ort gebucht). Die Zimmer sind alle liebevoll gestaltet und genügen gross und genug warm. Alles ist zu Fuss erreichbar und man hat eine Kostenlose Garage zur Verfügung. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Pension ist in der schönen Innenstadt von Cuenca gelegen. Zu den vielen Kirchen und Plätzen ist es nicht weit zu fuss. Die Pension selbst überzeugt durch ihre liebevolle Einrichtung, man fühlt sich gleich sehr willkommen. Ein Parkplatz für unser Mietauto wurde uns vom gut englischsprechendem Personal in einem Innenhof nah von der Pension zugeteilt. Das Zimmer hatte WiFi und war für unsere Gruppe von drei Leuten gut geräumig. Die Strasse vor dem Haus ist viel befahren und deshalb der Lärm im Zimmer doch beachtlich. Weil wir genau dies, bei der Reservation, nachfragten wurde uns versichert unser Zimmer sei ruhig, dass hat aber nicht wirklich gestimmt. Ich empfehle deshalb speziell darauf zu achten bez. nachzufragen. Das preis-/leistungverhältniss stimmt. Wir würden wieder gerne in die Posada del Angel kommen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ausgezeichnet am Hotel ist das Personal. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist gut gelegen (ca. 10 min. bis zur Kathedrale) und verfügt durch den grosszügigen und geschmackvoll eingerichteten Innenhof über eine sehr gute Atmosphäre. Auch die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Insgesamt eine sehr gute Wahl. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer, welche durch den Frühstücksaal im Innenhof ev. zu einem früheren Erwachen als gewünscht führt..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

sehr schoenes renoviertes koloniales Haus, zentrale Lage. Die Zimmer sind zum Teil recht klein, aber gemuetlich und sehr sauber. Bemerkenswert freundlicher und guter Service, es werde gute Tipps fuer Unternehmungen gegen. Gutes Fruehstueck, gutes Preisleistungsverhaeltnis. wir werden hier wieder uebernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hostal Posada del Angel liegt wenige Fußminuten vom Zentrum von Cuenca entfernt. Die Lage an einer vielbefahrenen Straße lässt böses ahnen, aber die Zimmer sind um einen überdachten Innenhof gruppiert und daher ruhig. Unser Zimmer war etwas klein, aber tiptop sauber und liebevoll eingerichtet. Mehrere Rechner stehen zu kostenlosen Nutzung in den Fluren bereit und der gemütliche Aufenthaltsbereich im Innenhof lädt abends noch auf einen Schlummertrunk ein. Aber bloß keinen Pisco Sour bestellen, der ist dort leider ungenießbar!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 6 von 53 in Cuenca
Casa San Rafael
Casa San Rafael
Nr. 4 von 53 in Cuenca

Sie waren bereits im Hostal Posada del Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Posada del Angel

Anschrift: Bolivar 14-11 | Estevez de Toral, Cuenca, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Azuay > Cuenca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 49 Pensionen in Cuenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Posada del Angel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Posada del Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Posada Del Angel Hotel Cuenca

Wenn Sie Hostal Posada del Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.