“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Alternative

Hostal Alternative gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Alternative
Huayna Capac and Casique Duma | across from Museo Banco Central, Cuenca, Ecuador   |
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für eine Woche in einem Dorm eingemietet und haben uns nachdem ersten Tag entschieden länger zu bleiben. Die Betten sind komfortabel, jeden Tag wird das komplette Hostel gereinigt. So was hab ich in keinem anderen erlebt. Die Architektur des Hauses ermöglicht eine nette Leseecke und eine separate Filmecke. Es ist immer taghell da das ganze Haus über Oberlichter geflutet ist. Eine sehr ruhige Atmosphäre, die nicht zuletzt auch von dem Besitzer ausgeht. Die Küche zum selber kochen lädt gerade dazu ein sich selbst zu versorgen. Obwohl es an einer großen Kreuzung liegt überwiegen alle positiven Aspekte. Jeder Zeit wieder

Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Alternative? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Alternative

Anschrift: Huayna Capac and Casique Duma | across from Museo Banco Central, Cuenca, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Azuay > Cuenca
Nr. 2 von 45 Sonstigen Unterkünften in Cuenca
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Alternative daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Alternative besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.