“Komfortabel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 48 Hotels in Cuenca
Lübeck, Deutschland
“Komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der erste Eindruck mag Viele etwas irritieren, da die gesamte Ausstattung ein bisschen
überzogen ist und die meisten Gäste eher Gaschäftsleute sind.
Uns hat nach kurzer Eingewöhnung der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen!
Die Lage ist zentral in der Altstadt,so dass alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss zu
erreichen sind. Mehrere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind sehr gross (unseres hatte über 20qm), sogar mit Whirlpool ausgestattet.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt keine Wünsche offen (besonders
erwähnen möchte ich den Kellner " Manuel", alte Wiener Schule).
Das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahl, die Qualität der Betten ist hervorragend(Kingsize). An der Rezeption wird Englisch gesprochen.Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
SanJuanHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel San Juan, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Lieber Mittelamerika-Freund,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum San Juan Hotel. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ecuador wieder bei uns im San Juan Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Bryan Vidal B.
Marketing and PR Manager

Marseille
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein wunderbares Hotel, einer dieser seltenen Schätze, die man nicht oft findet!
In einem sehr schönen antiken Gebäude, mit Patio und sehr stilvoller Einrichtung. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr nett und überaus hilfsbereit. An der Rezeption trifft man auf perfektes Englisch - auch das ist selten. Wer in Cuenca mehr als nur ein Bett, sondern ein kleines zu Hause auf Zeit sucht kann es im Hotel San Juan finden. Preis-Leistungs-Verhältnis: top ! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Juan

Anschrift: Calle General Torres 9-59 y Gran Colombia, Cuenca, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Azuay > Cuenca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 48 Hotels in Cuenca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.