“...unbedingt probieren...” 5 von 5 Sternen

Zazu
Mariano Aguilera 331 & La Pradera, Quito 00000, Ecuador
593-2-254-3559
Platz Nr. 1 von 583 Restaurants in Quito
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“...unbedingt probieren...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Auf unserer Hochzeitsreise zu den Galapagos-Inseln machten wir in Quito Station. Unser Portier empfahl uns sofort das Zazu, als wir ihn nach einem romantischen, coolen Place-To-be fragten... Und damit hatte er absolut ins Schwarze gegriffen, der Drink vorweg an der coolen Bar, aufmerksame und Top geschulte Kellner, eine grandiose Speisekarte und noch viel besser, die persönliche Empfehlung des Küchenchefs, familiäre Betreuung durch das Inhaber-Ehepaar... Man koennte jetzt so weiter auflisten, aber eigentlich muss man diese Top-Location selbst erleben und in vollen Zügen genießen - besonders die Stone crabs gibt es nirgendwo so auf der Welt, da bin ich mir sicher... Und wir werden unsere Reise nie vergessen... Vielleicht nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013

Volnsberg
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren während der Fiestas de Quito im Zazu und hin und weg: Die
Stimmung ist sensationell frei und herzlich. Man merkt sofort, dass viele anspruchsvolle Gaeste da sind und fuehlt sich familiäre aufgehoben. Ich empfehle einen Aperitiv an der Bar, um die Stimmung aufzunehmen. Dass Essen ist einfach perfekt. ich habe keine Bessere Ceviche je gegessen. das Fleisch auf den Punkt - die Weinauswahl lässt keinen Wunsch offen. Fuer mich ist das Zazu ein wahres Quito-Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Top Location, tolle Kompositionen fuer Gaumen und Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Zuerst ein Drink an der Bar, spannende Leute, relaxte Atmosphaere, cooles Ambiente. Dann ging es an den Tisch, super Betreuung durch die aufmerksamen und höflichen Kellner. Der Koch kam persönlich an den Tisch, um uns eine Empfehlung auszusprechen. Die Teller übertrafen all unsere Erwartungen! Toll angerichter und der Geschmack war unübertreffbar. Die Meeresfrüchte waren superfrisch und auf den Punkt, die Beilagen top abgestimmt. Dazu der passende Wein und der Abend war perfekt. Danach ging es wieder fuer einen Absacker an die Bar - wo der Abend einen entspannten Abschkuß fand.

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Top-Restaurant mit einzigartiger Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Selten habe ich so gutes Seafood gegessen wir im Zazu. Die Langusten-Tempura, das Seezungen Sushimi mit den perfekten Saucen und Dips sind einfach unuebertreffbar. Unbedingt die Panna Cotta zum Abschkuss geniessen!! Nicht, dass alles nur vorzueglich schmeckt, nein, es ist auch noch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Weinauswahl laesst keine Wuensche offen.

Wir wurden herzlichst begruesst und fuehlten uns sehr willommen. Das Personal ist aeusserst zuvorkommend, es herscht eine familiaere und warme Atmosphaere, die sicherlich durch die herzlichen Besitzer (deutsch/ecuadorainisch) getragen wird, die ebenfalls immer ein offenes Ohr fuer Ihre Gaeste haben.

Das Zazu ist fuer uns eine absolute Oase mitten im Herzen von Quito. Wir werden sicher schon bald wieder fuer einen romantischen Abend zu zweit oder fuer einen ausgelassenen Abend mit Freunden kommen - danach gibt es dann noch einen Drink an der Bar!

Also unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt November 2011
Bremen, Deutschland
“Einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das ZAZU in Quito hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die schön eingerichtete Bar ist einladend. Von dem Essen war ich ganz begeistert, hervorragende Qualität und sensationeller Geschmack. Die Thunfisch Gerichte sind sehr zu empfehlen. Der Weinkeller ist absolut sehenswert und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Der Service war aufmerksam und sehr gut.

• Aufenthalt April 2011