“guter Komfort, sehr bemüht, wichtig: KEIN Zimmer zur Straße!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Hotel

Le Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Av Republica de El Salvador | N34-349 e Irlanda, Quito, Ecuador   |
Nr. 22 von 106 Hotels in Quito
Hannover
“guter Komfort, sehr bemüht, wichtig: KEIN Zimmer zur Straße!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ein sehr gutes, kleines aber hohes Hotel, sehr gutes Personal.

wichtig ist das XX3 Zimmer zu bekommen. Drei Suiten pro Stock. XX3 ist nicht zur Straße, da diese zimmer laut sein können.

Der Weg zum Flughafen ist kurz allerdings hört man deshalb auch viele Flugzeuge ;-(

Sehr empfehlenswert ist die Bar unter dem himmel

Service und Airportpickup = sehr gut

• Aufenthalt Juni 2010

Eureka, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Nettes Hotel, Stil und Dekor sind ausgezeichnet, sehr schöne Zimmer und viel Platz. Das Fitnesscenter war allerdings miserabel. Sehr billige Laufbänder und ich kann mir nicht erklären, wieso ein solch hochpreisiges Hotel dies nicht ändert.

Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Das Le Parc war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Die Unterkunft war komfortabel, sauber und luxuriös. Das Personal war extrem freundlich und das Essen war sehr lecker. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Flughafens, gut wenn man einen Flug am späten Abend oder frühen Morgen hat. Mit dem Taxi kommt man ganz einfach in die Altstadt. Eigentlich braucht man gar kein Taxi, das Hotel bietet einen Abholservice vom Flughafen an und organisiert Ausflüge in die Altstadt.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Ich habe zwar nicht im Hotel geschlafen (ich hatte einen späten Rückflug nach San Franzisko, Kalifornien) aber ich habe vier Stunden im Wellnessbereich verbracht. Das war ein „unvergessliches Erlebnis“ oder wie man so schön sagt. Ich habe noch 30 Minuten zusätzliche Massage gebucht. Es war wunderbar und günstig (€90). Kann ich sehr empfehlen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Auf der letzten Etappe meiner Reise durch Südamerika habe ich im Le Parc übernachtet. Nachdem ich in den anderen Ländern meist in günstigeren Hotels übernachtet hatte, war es schön, sich hier verwöhnen zu lassen. Ich wurde am Flughafen begrüßt und zum Hotel gefahren. Das war eine netter Bonus, der im Preis inbegriffen war. Es ist ein neues Boutique-Hotel und sehr schön gestaltet, eben kein gewöhnliches Hotel. Die Lage: das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel von Quito und ist 20 Minuten mit dem Taxi vom Stadtzentrum entfernt. Die Taxis stehen direkt vor der Tür.

Das Essen: es gibt fabelhaftes Essen, welches wunderschön hergerichtet ist. Wenn man allerdings große Portionen mag, ist es vielleicht nicht so gut. Für Südamerika ist das Essen hier ein bisschen teuer. In der gleichen Straße, in der das Hotel steht, gibt es viele kleine und günstige Restaurants.

Ausstattung: es gibt einen tollen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Hier bekommt man eine fabelhafte Massage und es gibt eine nette Bar.

Das Zimmer: Fantastisch!!! Jedes Zimmer ist eine Suite, es gibt einen abgetrennten Wohnbereich und die Betten sind unglaublich bequem. Das Bad ist im Zimmer :-) Die Dusche im Bad war großartig, es gab schöne Hygieneartikel und die Bademäntel waren schön flauschig. Da ich mich am Ende meiner Reise wirklich entspannen wollte, habe ich viel Zeit im Zimmer verbracht. Eine herrliche 5-Sterne-Erfahrung.

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Anfang Juni haben mein Mann und ich drei Tage im Le Parc verbracht. Der Service im Hotel war der beste, den wir je erlebt haben! Das Hotel selbst ist wunderschön und brandneu sowie sehr modern. Alle Zimmer sind Suiten und haben einen abgetrennten Sitzbereich. Die Aussichten aus den riesigen Fenstern sind unglaublich! Das Bett ist perfekt und sehr bequem. Wir waren sehr traurig, als es Zeit war auszuchecken und wir nach Hause fahren mussten. Von nun an werden wir in Quito immer hier übernachten. Wenn man nach Quito fährt, sollte man sich - um sich verwöhnen zu lassen - eine Übernachtung im Le Parc nicht entgehen lassen.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Um dieses wunderbare Hotel zu beschreiben, fehlen mir einfach die Worte. Es ist ein relativ neues Hotel in Quito und ich kann wirklich sagen, dass es das beste Hotel in der Stadt ist. Und das nicht nur wegen der modernen Gestaltung, sondern auch wegen des fürsorglichen Personals. Jedes Hotel in der Welt sollte sich dieses Hotel zum Vorbild nehmen. Hier wird wirklich jeder Gast als etwas ganz Besonderes vom Personal behandelt. Wenn man das Glück hat, hier zu übernachten und das Wetter gut ist, sollte man sich einen Drink auf der Terrasse genehmigen; einfach wunderbar!

Sie waren bereits im Le Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Hotel

Anschrift: Av Republica de El Salvador | N34-349 e Irlanda, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 11 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Businesshotels in Quito
Nr. 19 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Parc Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Quito
Hotel Le Parc

Wenn Sie Le Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.