“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Hotel

Le Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Av Republica de El Salvador | N34-349 e Irlanda, Quito, Ecuador   |
Nr. 23 von 106 Hotels in Quito
BOGOTA
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wer nach Quito reist, sollte nicht zögern, in diesem LUXUS HOTEL zu wohnen.

Ich bin für zwei Nächte eingekehrt und wünschte, ich hätte länger bleiben können. Es ist ein unglaubliches Hotel; extrem schön, sehr komfortable Zimmer und herausragender Service.

Die Angestellten sind wirklich entgegenkommend und freundlich. Für ein Hotel wie das Le Parz zahlt man in Europa oder den USA um die 300 Euro die Nacht.

Das Spa ist ausgezeichnet und nicht teuer. Es wird geführt von L’Occitane. Das Le Parc ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen hervoragend gelegen.

Ich hoffe, ich kann bald wiederkommen.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Der Aufenthalt in diesem wunderbaren Luxus-Hotel in Quito war der beste Teil meiner Reise. Es ist brandneu, wunderschön designt und eingerichtet, und bietet luxuriöses Leben und Speisen. Die Bar auf dem Dach bietet eine grandiose Aussicht.

Die Betten sind himmlisch, mit Gänsedaunendecken. Genauso himmlisch ist die Wasserfalldusche. Alles in den Zimmern und Badezimmern ist komfortabel und elegant. Kostenloses WLAN in den Zimmern ist eine nette Annehmlichkeit, aber auch im gut ausgestatteten Business-Center gibt es kostenlos Internet.

Weitere Höhepunkte sind das Blu Restaurant, das hervorragende peruanische Küche anbietet und über eine große Auswahl an Weinen verfügt. Das L’Occitane-Spa hat wunderbare, professionelle Mitarbeiter. Auch der Rest des Hotels hat sehr zuvorkommende und freundliche Angestellte.

Das Le Parc ist teurer als andere Hotels in Quito, aber kostet deutlich weniger als Vergleichbares in Europa. Es ist jeden Cent wert.

Reisetipp: Wenn Sie in Ecuador sind, besuchen Sie die Gegend außerhalb von Quito und übernachten Sie in einer der vielen historischen Haziendas. Wir waren Reiten am Fuße des Cotopaxi-Vulkans. Eine wunderschöne Erfahrung, wenngleich nicht für unerfahrene Reiter geeignet.

Sie waren bereits im Le Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Hotel

Anschrift: Av Republica de El Salvador | N34-349 e Irlanda, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 11 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Businesshotels in Quito
Nr. 19 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Parc Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Quito
Hotel Le Parc

Wenn Sie Le Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.