“Zentrale Lage, etwas hellhörig” 4 von 5 Sternen

Cayman Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Juan Rodriguez 270 y Reina Victoria, Quito, Ecuador   |
Nr. 53 von 106 Hotels in Quito
Nürnberg, Deutschland
“Zentrale Lage, etwas hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Cayman liegt im Ausgehviertel Mariscal von Quito in einer relativ ruhigen Nebenstraße. Dass man dennoch nachts öfters hochschreckt, liegt eher am hotelinternen Geräuschpegel - sowohl Geräusche aus anderen Zimmern als auch die Hausklingel sind teilweise gut vernehmlich. Summa summarum ist das Hotel aber zu empfehlen, gut gelegen und sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Ich habe fast zwei Wochen im Cayman verbracht. Es war in Ordnung, aber ich hatte den Eindruck dass ich im Arupo auf der anderen Straßenseite ein besseres Angebot bekommen hätte. Was ich gut fand: Das freundliche und hilfsbereite Personal.

Ein niedliches Zimmer – ich musste nach neuem Bettzeug fragen, weil es nach Schweiß gerochen hat. In der Dusche gab es meistens heißes Wasser. Wenn man den Aufenthalt in Gringo Landia anstrebt, ist die Lage gut (ich werde das nächste Mal woanders übernachten).

Es ist sicher hier. Was ich nicht so gut fand: Der Schweißgeruch vom Bettzeug.

Das Frühstück war sehr dürftig – es gab zwei Brötchen, Marmelade, Butter, Instantkaffee und Saft. Ich finde, es hätte wenigstens noch Käse oder Eier geben können. Angeblich gibt es auch ein Restaurant – das stimmt aber nicht. Es ist sehr laut – der Straßenlärm ist nicht zu vermeiden, aber der Lärm von den anderen Gästen hat manchmal schon genervt.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich es tun. Das war ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und zentral gelegen. Zum Frühstück gab es frisch gebackenes Brot und das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und geräumig, das Bett war bequem und es war strahlend sauber. Das Beste ist allerdings der Garten des Hotels. Dort stehen Palmen, Bambusse und ein Feigenbaum! Diese Herberge kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein tolles, kleines Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von La Mariscal, aber in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer und die Einrichtung waren einfach, aber für den Preis (wir haben €25 pro Nacht bezahlt) war es perfekt. Die Betten sind bequem, das Bad ist schön und es gibt heißes Wasser. Es ist sehr sauber und sicher. Es gibt ein Fernsehzimmer für die Gäste mit Kabelfernsehen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand aus Brötchen, Marmelade und Tee/Kaffee. Man konnte sich allerdings auch andere Sachen vom Menü bestellen –Schinken und Rührei für nur 60 Cent. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein sauberes, zentral gelegenes Hotel, welches preislich ein sehr gutes Angebot darstellt.

Aber es war sehr laut (mehr von den Nachbarzimmern als von draußen). Die Besitzer waren halbwegs verständnisvoll als wir ein Tag später als geplant ankamen. Unsere Flüge von England hatten auf Grund von Winterwetter Verspätung und wir mussten die verpasste Nacht nicht bezahlen.

Sie waren bereits im Cayman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayman Hotel

Anschrift: Juan Rodriguez 270 y Reina Victoria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 53 von 106 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cayman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cayman Hotel Quito

Wenn Sie Cayman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.