“Gepflegt, liebevoll, freundlich, museal” 5 von 5 Sternen

Hotel El Relicario del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Relicario del Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Venezuela 1041 y Olmedo, Quito 17041, Ecuador   |
Nr. 21 von 106 Hotels in Quito
“Gepflegt, liebevoll, freundlich, museal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenngleich der Straßeneingang unauffällig ist, lohnt es sich sehr, in dieses Hotel einzutreten. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal führt durch das Hotel und zeigt die vielen unterschiedlichen Zimmer, die alle mit großer detailtreue im historischen Stil eingerichtet wurden. Trotzdem ist alles sehr weckmäßig und erfüllt alle Ansprüche an eine gehobene Hotelunterkunft. Das Hotel in der historischen Altstadt Quitos hat eine bewegte und prominente Geschichte aufzuweisen. Es ist ein Vergnügen, von hieraus die Stadt zu erkunden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Liebevoll eingerichtetes Hotel mit unzähligen Detailles.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet und zum Muttertag gab es eine persönlich überreichte Rose mit Schokoladenherz.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist ein sehr schönes Boutique-Hotel. Leider ist es am Wochenende nicht so leicht zu erreichen, da sind die Straßen nämlich für Autos gesperrt. Der Taxifahrer konnte meine Schwester und mich nicht direkt vor dem Hotel rauslassen. Wir mussten mit unseren Taschen laufen. Die Zimmer sind schön und bequem, aber die Bäder waren ein bisschen unhandlich, da sehr klein.

Wenn man sehr groß ist oder eine körperliche Beeinträchtigung hat, wird man ein Problem haben. Das Hotel hatte kaum Gäste. Wir haben hier auf dem Hin- und Rückweg jeweils einmal übernachtet. Weil das Hotel komplett leer war, hätten wir uns in ein größeres Zimmer höher stufen lassen sollen. Das Frühstück war ein wahres Kunstwerk des Hotels. Am wichtigsten war, dass die Besitzer des Hotels meiner Schwester, die etwas eher an dem Tag ankam, und mir gegenüber extrem gastfreundlich waren. Meine Schwester wurde in alle Aktivitäten mit einbezogen. Und obwohl ich das Personal, auf Grund meines kurzen Aufenthaltes, nicht getroffen habe, werde ich das immer zu schätzen wissen. Das Haus ist zwar in einem älteren Teil von Quito gelegen und wunderschön restauriert, aber nicht zentral gelegen. Um zu anderen Zielen in Ecuador zu gelangen, war es jedoch passend.

Sie waren bereits im Hotel El Relicario del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Relicario del Carmen

Anschrift: Venezuela 1041 y Olmedo, Quito 17041, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Relicario del Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Relicario del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Relicario Del Carmen Hotel

Wenn Sie Hotel El Relicario del Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.