“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nancy Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Villa Nancy Bed & Breakfast
Villa Nancy Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida 6 de Diciembre N24-398 | entre Baquerizo Moreno y Cordero, Quito, Ecuador   |
Nr. 37 von 170 Pensionen in Quito
Konstanz
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren vor und nach den Galapagos in dieser netten Unterkunft und freuten uns sehr an den hilfsbereiten und sehr netten Besitzern. Unsere Reise ging jedesmal nachts um 4 Uhr weiter, so bekamen wir noch frischen Kaffee und Frühstück, das bestellte Taxi stand vor der Türe und wir wurden herzlich verabschiedet.Wir würden jederzeit wiederkommen,da es sauber ist,alle freundlich sind und es geschmackvoll eingerichtet ist.. Es gab uns auch Sicherheit, dass man klingeln musste und sie mit ihrem schönen Schäferhund aufmachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die beiden jungen und dynamischen neuen Besitzer dieses B&B sind sehr zu vorkommend und überaus hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe dem Gast den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Unser Zimmer war zweckentsprechend eingerichtet und ziemlich gross. Die Küche steht den Gästen frei zur Verfügung. Auf der grossen Terrasse kann man sich ideal ausruhen. Die Lage dieses B&B ist perfekt, direkt an der Buslinie und zu Fuss nahe am Plaza Foch wo sich die meisten Restaurants, Bars und Disco's befinden. Die Villa Nancy hat uns einen absolut sicheren Eindruck gemacht. Gerne können wir das B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Mariscal. Die Zimmer sind groß, hell und genauso sehr gemütlich wie der Rest des Hostels. Es gibt rund um die Uhr frischen Kaffee und Wasser und das Frühstück, unter anderem mit täglich frischem Brot ist inklusive. Kann es jedem wärmstens empfehlen, der keine Angst vor Carpa, dem Schäferhund hat!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Villa Nancy Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nancy Bed & Breakfast

Anschrift: Avenida 6 de Diciembre N24-398 | entre Baquerizo Moreno y Cordero, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 170 Pensionen in Quito
Villa Nancy Bed And Breakfast
Villa Nancy Hotel Quito

Wenn Sie Villa Nancy Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.