“Perfekte Lage, toller Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Francisco de Quito

Hotel San Francisco de Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Francisco de Quito
3.0 von 5 Hotel   |   Sucre 217 y Guayaquil | Historical Downtown, Quito, Ecuador   |
Nr. 52 von 108 Hotels in Quito
Philadelphia
“Perfekte Lage, toller Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Direkt im Herzen vom Centro Historico: sämtliche Kirchen, Plätze usw. befinden sich innerhalb weniger hundert Meter. Wir waren begeistert. Wir hatten die „Honeymoon Suite“ in der obersten Etage, daher hatten wir auch keine Probleme mit Lärm, wie sie hier von anderen berichtet wurden. Es ist eher heimelig, denn schick, aber wenn man lieber ein Viertel des Preises weniger als zum Beispiel im Patio Andaluz ausgeben möchte und dabei die gleiche Lage bekommt, dann ist dies eine tolle Wahl.

Ridgefield, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich war hier allein für zwei Nächte. Tolles Angebot, nettes Personal, sehr sicher und gute Lage. Wie Andere hier schon geschrieben haben, kann der Lärm zum Problem werden. Undichte Zimmertüren und Echo sind überall. Bringen sie Ohrenstöpsel mit und dann ist alles nicht so wild.

Fort Collins, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes, altes Kolonialhotel in guter Lage, dessen Zimmer um einen Innenhof angeordnet sind. POSITIV =

Lage,

kleine Zimmer,
einige davon laut

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von Quito und den Galapagosinseln zurück. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bezüglich Lage, Preis/Leistung und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir waren außerdem begeistert vom Reiseservice auf der unteren Etage des Hotels. Wenn sie vorhaben, den Otovalo Markt, die Galapagosinseln oder irgendein anderes Reiseziel in der Gegend zu besuchen, dann kontaktieren sie Nelson unter [--]. Er hat uns nicht nur einen tollen Preis für die Tour zum Markt gemacht, sondern war auch ein stetiger Quell der Information für Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

santa rosa,ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich hatte das Vergnügen, für 4 Tage in diesem wunderbaren, alten Hotel zu wohnen. Mitten im Zentrum der Altstadt und 2 Querstraßen vom Marktplatz entfernt, bietet dieses im Kolonialstil umgebaute Kleinod gemütliche, saubere und rustikale Zimmer. Und das für weniger als 30 Euro, das ist wirklich ein Schnäppchen. Mit Holzfußboden, guter Duschen, einer Dampfsauna und einer Trockensauna (2€ extra) und einem Whirlpool, der jedoch nicht warm genug war. Das war dem Personal jedoch auch bewusst. Das Frühstück ist inklusive und wird in dem höhlenartigen Restaurant im Erdgeschoß serviert. Ich war sehr zufrieden und würde sofort wieder hier buchen. Eine herrliche Unterkunft in einer großartigen Stadt!!!!!!!!!!

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel San Francisco de Quito ist ein Juwel im Stadtteil Mariscal de Sucre in Quito! Ein bisschen bescheiden, hat dieses Hotel einen wundeschönen Hinterhof mit angrenzendem Restaurant. Dort wird auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück serviert. Wir haben in einem Zimmer zum Hinterhof hin mit einer schönen Wendeltreppe und in einem Zimmer neben dem Flur im Erdgeschoß gewohnt. Beide Zimmer waren sehr sauber und GERÄUMIG – eine Erleichterung nach dem Aufenthalt im Amazon. SUPER PREISE! FANTASTISCHES PERSRONAL! Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, nicht zu vergessen die quirlige Altstadt, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist!

Port townsend
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ein sehr angenehmes und komfortables Hotel mit kostenlosem Internet in der Lobby und vielen Informationen über die Gegend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und der Preis war spitze. Ich würde wieder hier übernachten. Besonders gut haben uns die Zimmer mit Wendeltreppe und dem Dachgeschoß gefallen. Für eine gute Aussicht sollte man auf den oberen Balkon gehen.

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Anschrift: Sucre 217 y Guayaquil | Historical Downtown, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 52 von 108 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco de Quito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Francisco de Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.