“gute Lage - schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Hotel San Francisco de Quito
Sucre 217 y Guayaquil | Historical Downtown, Quito, Ecuador   |
Nr. 48 von 106 Hotels in Quito
Leipzig, Deutschland
“gute Lage - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren für 3 Tage vor unserer Rundreise im Hotel San Fransisco de Quito und hatten dort das "beste Zimmer im Hause" gebucht. Leider war dieses Hotel, auch im Vergleich mit den während der Rundreise genutzten Mittelklassehotels, eine ziemliche Enttäuschung.
Das Hotel liegt durchaus günstig in der Altstadt von Quito. Es hat einen hübschen Innenhof, in welchem sich auch der kostenlose Internetzugang befindet.
Unser Zimmer(HoneyMoonSuite) war nur mäßig sauber und mit teilweise verschlissenen und alten (nicht antiken) Möbeln vollgestellt. Es gab nur ein Handtuch - nach wiederholter Nachfrage erhielten wir dann aber doch noch ein zweites.
Das an allen 3 Tagen identische und dürftige Frühstück wurde in einem dunklen, leicht angeschmutzten Gewölbe ausgegeben.
Das Personal an der Rezeption spricht ganz ordentlich Englisch, zeichnet sich aber auch nicht gerade durch übermäßige Freundlichkeit aus.
Fazit: Als Mittelklassehotel nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Schönes + gemütliches Hotel in der Altstadt von Quito. Besonders toll, wenn man eines der oben gelegenen Zimmer mit Balkon und Rundumblick über Quito bucht (z.B. Zimmer Nr. 33). Sehr nettes + hilfsbereites Personal. In der näheren Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuss erreichen kann.
Einziger Nachteil: wie in den meisten Hotels in Quito gibt es keine Heizung, dafür aber dicke Decken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sohland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 2mal im Hotel San Francisco übernachtet.Der 1. Aufenthalt war ok-schönes großes Zimmer im 3.Stock,mittelmäßiger Service,mittelmäßiges Frühstück,gute Lage im Zentrum von Quito.
Leider trübt unserer 2.Aufenthalt am Ende der Rundreise diesen positiven Eindruck sehr.Wir erhielten ein Zimmer ( Nr.29) neben einer kaputten Gasstation.Trotz mehrfacher Beschwerde erhielten wir kein anderes Zimmer und mußten die Nacht in dem penetrant nach Gas stinkenden Zimmer verbringen.Angeblich war kein anderes zimmer mehr freiund plözlich wurde auch kein Englisch mehr verstanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Direkt im Herzen vom Centro Historico: sämtliche Kirchen, Plätze usw. befinden sich innerhalb weniger hundert Meter. Wir waren begeistert. Wir hatten die „Honeymoon Suite“ in der obersten Etage, daher hatten wir auch keine Probleme mit Lärm, wie sie hier von anderen berichtet wurden. Es ist eher heimelig, denn schick, aber wenn man lieber ein Viertel des Preises weniger als zum Beispiel im Patio Andaluz ausgeben möchte und dabei die gleiche Lage bekommt, dann ist dies eine tolle Wahl.

Ridgefield, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich war hier allein für zwei Nächte. Tolles Angebot, nettes Personal, sehr sicher und gute Lage. Wie Andere hier schon geschrieben haben, kann der Lärm zum Problem werden. Undichte Zimmertüren und Echo sind überall. Bringen sie Ohrenstöpsel mit und dann ist alles nicht so wild.

Fort Collins, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes, altes Kolonialhotel in guter Lage, dessen Zimmer um einen Innenhof angeordnet sind. POSITIV =

Lage,

kleine Zimmer,
einige davon laut

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von Quito und den Galapagosinseln zurück. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bezüglich Lage, Preis/Leistung und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir waren außerdem begeistert vom Reiseservice auf der unteren Etage des Hotels. Wenn sie vorhaben, den Otovalo Markt, die Galapagosinseln oder irgendein anderes Reiseziel in der Gegend zu besuchen, dann kontaktieren sie Nelson unter [--]. Er hat uns nicht nur einen tollen Preis für die Tour zum Markt gemacht, sondern war auch ein stetiger Quell der Information für Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Anschrift: Sucre 217 y Guayaquil | Historical Downtown, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 48 von 106 Hotels in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Francisco de Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.